Freitag, 4. Mai 2012

18. Freitags-Füller 2012


1. Eigentlich würde ich schrecklich gerne so viele Sachen machen: regelmässig Sport. Endlich nähen anfangen. Ganz viel lesen. Noch viel mehr kochen. Ökotrophologie studieren. Und und und. Uneigentlich hab ich leider viel zu wenig Zeit.
2. Wie es wohl wäre, meine Leben, wenn ich mit meinem heutigen Wissen und meiner Erfahrung nochmal bestimmte Lebensphasen durchleben würde, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine unglaublich süsse Maine Coon, die in ein paar Wochen hoffentlich hier zusammen mit einer kleinen Schwester einziehen darf.
4. Ich habe immer einen aktuellen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten - es geht immer wieder rauf oder runter. So ist das Leben. Die Hauptsache ist, dass man immer wieder aufsteht und nach oben klettert.
6. Mir vom Internet nicht so viel Zeit stehlen lassen, das klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nochmal grillen bevor das Wetter schlechter wird, morgen habe ich dank der wetterbedingten Absage des Familiensportfests vom Kindergarten noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz schnell eine Familienmesse hinter mich bringen.


Jede Menge Freitags-Füller gibt's natürlich wieder bei Barbara! Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen ganz wunderbaren und hoffentlich sonnigen Freitag! Seid ganz lieb gegrüsst von Frau Süd - die sich später nochmal mit dem Frage-Foto-Freitag meldet!

Kommentare:

  1. Hey oh wie toll,
    ein unverhofft freies Wochenende ist doch was Feines... Die Kitty ist ja süß... Neue Familienmitglieder??

    Bin gespannt auf deinen FFF!!

    Allerbste Grüße von deiner Musikverliebten
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, ein Kitten und dann wird es gaaaaanz viele Fotos hier geben, ja? Büdde, büüüüüüüdde....

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!