Sonntag, 22. April 2012

*schmacht*

Mein Geburtstag ist ja noch soooooo lange hin! Und ich habe doch jetzt schon sooooo viele Wünsche! Ich zeige heute mal eine Auswahl meines seitenlangen amazon-Wunschzettels - man weiß ja nie, wann die gute Fee vorbeikommt. 




Die pastellgrüne Kühl/Gefrierkombi von SMEG. Schnäppchen.
Der KitchenAid Standmixer in pink. Würde so toll zu meiner KitchenAid passen. 



An so'nem DYMO-Etikettierer kommt man wohl nicht vorbei. 
An den Paris-Magneten von Cavallini aber auch nicht! 
Und auch nicht an diesen süßen und zugleich bequem aussehenden Gabor-Ballerinas!



"Furious Love" von Sam Kashner und Nancy Schoenberger.
Die neue CD von Norah Jones (ab 27.04.). 
Immer wieder komisch: "The Big Bang Theory" (Staffel 4 ist soeben erschienen)


Schönen Sonntag
wünscht Frau Nord

CALIGULA - mein aktueller Lieblingssong

Kommentare:

  1. Oja, ich möchte auch so einen Mixer....ach ja, viele schöne Wünsche hast du da versammelt ;O) ...nun bin ich schon gespannt, was du dann auspackst ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da sind einige echte Highlights dabei! :-) So ein Etikettiergerät muss ich auch noch mal haben irgendwann...

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Frau Nord,
    yes tolle Wünsche. Die Hälfte ist auch auf meinem Wunschzettel... äh ja... für`s nächste Jahr dann... oder Weihnachten... ;-)

    Wie lange ist denn noch "soooo lang"?

    Happy Monday und allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich habe erst ende august geburtstag... und ich hoffe ganz doll, dass ich mir den mixer "zusammenwünschen" kann.
    die bücher und CDs werde ich mir bestimmt schon vorher selbsr erfüllen... LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,

    für den Kühlschrank und die Kitchen-Aid schwärme ich auch. Ein wenig Schokolade für zwischendurch ist derweil unterwegs. Ich hoffe, es kommt heile an, schmeckt und versüßt die Zeit bis die anderen Geschenke eintrudeln...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!