Freitag, 6. April 2012

Osterfüller

Kurz bevor ich wir in den Osterurlaub aufbrechen und noch kürzer, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme, weil wenige Stunden Minuten vor der Abfahrt noch längst nicht alles gepackt ist, möchte ich euch doch noch meinen heutigen  
zeigen. Natürlich gibt's auch am Karfreitag wieder jede Menge weiterer Inspirationen und auch den Füller zum Selbstausfüllen bei Barbara. Hier jetzt meiner:


1. Ich kann's nicht glauben, dass es jetzt gleich los geht in den langersehnten Urlaub.
2.  Mein Junior liebt Ostereier und möchte am liebsten das ganze Jahr bunt gefärbte Eier essen.
3.  Wie kann ich lernen, eine entspanntere Einstellung zu bestimmten Themen zu verinnerlichen?
4.  Ich bin immer gerne da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich so richtig geniessen!
6. Kleider und Röcke trägt man bitte immer ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wunderbare Pediküre, die ich schon im Voraus im Hotel gebucht habe, morgen habe ich einen wunderschönen ersten Urlaubstag geplant und Sonntag möchte ich das Osterfest erstmalig in einem Hotel geniessen!


Und nun mach ich aber wirklich los und wünsche euch ein wundervolltolles langes Osterwochenende mit ganz viel Zeit für Dinge, die euch glücklich machen, mit leckerem Essen, schönen Gesprächen und viel Spass beim Ostereiersuchen (oder -verstecken und natürlich auch beim -finden!). 

Lasst es euch gut gehen 
und seid ganz lieb gegrüsst 
von Frau Süd 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!