Sonntag, 29. April 2012

Es war einmal...

... hach, als kleines Mädchen (und als großes streng genommen auch noch) habe ich Prinzessinnen über alles geliebt. Ich war verrückt nach ihnen, nach den hübschen Ballkleidern, den goldenen Schuhen, den Krönchen... 

Auch heute schau ich gerne, was die Royals so machen. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich stuuuundenlang vorm Fernseher, um diesen beiden hier zuzugucken:


Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag, 
Kate & Will!

(wir duzen uns)

Märchenhaften Sonntag wünsch ich euch!
Frau Nord

Kommentare:

  1. Ich schaue auch mal gern bei den Königsfamilien rein und vepasse eigentlich keine Hochzeit ;-).
    Bald steht ja die Taufe bei dem schwedischen Prinzenpaar an. Da bin ich auch dabei, Du auch?

    AntwortenLöschen
  2. liebe amika,
    hochzeiten bei königs sind wirklich das beste, oder?! die taufe von klein estelle wird bestimmt auch schön... ich freue mich für victoria.
    ist nicht auch noch der kleene dänen-spross dran? der ist doch sogar noch offiziell namenslos bis zur taufe... ich bin gespannt.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!