Dienstag, 10. April 2012

CD of the month

Wie auch schon im letzten Monat möchte ich euch auch für den Frühlingswetter-oder-auch-nicht-Monat April meine CD fürs Auto zeigen bzw. die Songs, die ich gewählt habe. Dieses Mal sind ganz viele Gute-Laune-Lieder mit dabei. Die kann man ja immer gebrauchen, nicht? Ein besonderer Dank gilt den lieben Damen Jules und Frau Heuberg, die mir ein paar eigenen Favoriten verraten habe, die ich liebend gerne mit ins Auto genommen habe.


Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein neues Lieblingslied mit dabei oder ein längst vergessener Song? Auf jeden Fall wünsche ich euch allen in Nord & Süd einen tollen Dienstag und wünsche viel Spass beim Musik hören! Seid ganz lieb gegrüsst von der urlaubenden Frau Süd


Kommentare:

  1. Oh wow Frau Süd, der April-Sampler ist groooooßartig!!!! Danke für die musikalische Inspiration. Werde ich mal durchhören und mir auch mal wieder einen Sampler erstellen... (Auch wenn der halbe April schon wieder fast vorbei ist...) ;-)

    Werde berichten, wenn ich meinen fertig habe ;-)

    Danke auch für`s verlinken!

    Allerbeste Dienstags-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    ich muss gestehen, ich bringe Lieder und Interpreten gnadenls durcheinander ;o),ähm...wenn mir denn überhaupt mal Titel oder Interpretennamen einfallen ;o)... nicht gerade meine Stärke ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. OMG..ich kenne kein einziges deiner Liste…hm,..oder geht es mir wie Petra,…dass ich das einfach nicht behalten kann *lach*
    Wünsche dir eine schöne Woche da im Süden ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sampler!
    Kenne zwar nicht alle, aber die, die ich kenne, sind super! Den Rest werd ich mir gleich mal anhören.
    Von Waldeck mag ich "bei mir bist du schön" ganz besonders.

    Viele liebe Grüße,
    Imke

    P.S....bin gerade über das Freitags-Glückspaket von Jules hier gelandet...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, ein Sampler. Da muss ich mich mal in aller Ruhe durchhören, ein paar Lieblingssongs von mir sind schon dabei... Ein super Idee! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!