Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12: LIVING

Ich war ja gestern genau so überrascht wie erfreut, als ich zufälligerweise die ERSTE DEUTSCHE AUSGABE der MARTHA STEWART LIVING bei meinem Zeitschriftendealer entdeckt habe! Nachdem erst sang- und klanglos das geplante Weihnachtsheft 2011 nicht erschien, war ich umso überraschter, jetzt dieses Magazin zu finden! In meinen "12 von 12" zeige ich euch daher diesmal keine norddeutschen Impressionen, sondern ein paar Schnappschüsse aus eben diesem Heft - insbesondere Freunden von "Living at Home" kann ich es empfehlen!









 






Interessiert euch das Heft? 
Habt ihr es schon? Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Ahhhh tausend Dank für den Hinweis, habe gerade gestern überlegt, ob es das Magazin in Deutschland eigentlich gibt... muss ich doch glatt morgen zum Zeitschriftenhändler oder mal online gucken, ob sich ein Abo lohnt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Nord,

    darf ich fragen, welches Ihr Lieblings-Zeitschriftendealer hier in Kiel ist? Ich finde die guten Magazine immer nicht...
    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    Ms_GoingtoMoon

    AntwortenLöschen
  3. hey miss moon,
    am kieler hauptbahnhof findet man eigentlich ALLE magazine. ansonsten gehe ich gerne in den zeitschriftabteilungen der größeren buchläden (insb weiland und thalia) stöbern. und die martha living hab ich heut sogar noch bei SKY gesehen. du findest sie bestimmt noch und ich bin gespannt, ob sie dir gefällt!?
    viele liebe grüße von nord nach nord

    AntwortenLöschen
  4. Ah, prima und danke. Ja, ich habe die "Living" heute beim Sky / Holtenauer gekauft und freue mich schon auf die Lektüre heute Abend.
    Ansonsten muss ich wohl mal öfter in die Stadt runter fahren...
    LG, Ms_GoingtoMoon

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!