Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im Urlaub

Die Familie Süd weilt seit Karfreitag im wunderschönen Zillertal im allerliebsten Lieblingshotel. Und beinahe ebenso lange hütet Frau Süd sehr unfreiwillig das Bett, niedergestreckt von einem fiesen Virus, der dem von Frau Landgeflüster auf frappierende Art und Weise ähnelt, und der auch vor dem eh schon angeschlagenen Kleintje keinen Halt gemacht hat. So hatten wir einen sehr ungewöhnlichen und auch durchaus deprimierenden Urlaub, denn Traumwetter, hervorragendes Essen, leere Pools und ein fantastischer SPA-Bereich konnten beim besten Willen nicht genossen werden. Seit gestern sind wir nun wieder stundenweise auf den Beinen, aber morgen geht es bereits wieder in die bayerische Heimat und so wird dieser Urlaub wohl sehr speziell in Erinnerung bleiben.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute meine 12 von 12 aus dem Urlaub zeigen und habe mich dafür sogar nach draussen bewegt. Und festgestellt dass es herrlich ist: sonnig, klare Luft, toller Ausblick, verschneite Berggipfel, erste Frühlingsblumen, einfach perfekt! Aber auch ganz schön anstrengend und das husten und niesen nahm gar kein Ende. Viele weitere "12 von 12"- Impressionen findet ihr natürlich wieder bei Caro














Euch allen in Nord & Süd noch einen wunderschönen Rest vom 12. April 2012 und die allerliebsten Grüsse aus dem Hotelbett von Frau Süd!

Kommentare:

  1. Werd schnell gesund! Ich freu mich auf deine Bilder!
    Mache heute auch wieder mit ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh man es ist wie verhext! So erging es mir auch im Urlaub. Wochenende im 5 Sterne Hotel in HH gewonnen und wer krepelt vor sich hin? Moi!
    Ich wünsche gute Besserung und vielleicht haste Dich ja trotzdem ein wenig erholen können. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nein ?! Wie gemein ist das denn ?Du hast dich soo sehr auf diesen Urlaub gefreut, och mensch, das tut mir leid!Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder so richtig fit bist und gaaaaanz viel Frühlingssonne, extra für dich!Alles Liebe und viele, liebe Grüße aus Amsterdam ,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung.
    Die Landschaft ist trotzdem wunderschön, da würde ich glatt auch ne Woche Urlaub machen ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen. Die Tirolerluft müsste schon genossen werden :-) GlG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Süd,

    ich wünsche Ihnen eine rasche gute Besserung und drücke die Daumen, dass Sie schnell wieder gesund werden. Ich finde es so gemein, dass Sie den Urlaub nicht wirklich genießen konnten.

    Alles Liebe und viele Grüße aus dem Norden, Ihre Frau Landgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee…krank im Urlaub, ach nee…das braucht man dann doch wirklich nicht…du Arme! Schnell wieder besser werden…enne…deine Fotos sind wunderschön…ich war noch nie in Tirol, aber nun habe ich schon mal geguckt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir ♥
    Die Bilder lösen bei mir Fernweh aus. Ganz tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!