Mittwoch, 28. März 2012

Post aus meiner Küche

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen schon aufgefallen... das Hinweisschild oben rechts. 


Ich habe gestern eine ganz wunderbare Email bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe und zwar von POST AUS MEINER KÜCHE. Nach der ersten Verwunderung und leichten Zuordnungsschwierigkeiten war ich bereits nach den ersten Zeilen ganz begeistert. Die drei Zuckerbäckerinnen Clara, Jeanny und Rike (bereits jede für sich mit wundervolltollem Blog am Start!) haben nämlich eine gemeinsame Idee verwirklicht, die wirklich ganz toll ist.

Und zwar geht es bei ihrem Projekt POST AUS MEINER KÜCHE um einen zweimonatlichen Küchenswap. Was das ist? Ganz einfach: alle zwei Monate geben die Drei ein Thema vor und jeder der Lust hat kann sich beteiligen, indem er seine Adresse per Email an das Küchen-Team schickt. Nun werden - wie bei einem normalen Swap - Tauschpartner zugelost und dann geht's ab in die Küche: zum vorgegebenen Thema darf gekocht, gerührt, gebacken, erfunden werden was das Zeug hält und schliesslich wird alles hübsch verpackt an den jeweiligen Partner geschickt. Ist das toll oder ist das toll?

Ich bin natürlich mit von der Partie. Genauso wie Frau Nord! Und ihr hoffentlich auch?! Das erste Motto lautet übrigens Schokolade! Wer kann da schon widerstehen?

Schaut unbedingt mal auf dem neuen Blog von POST AUS MEINER KÜCHE vorbei. Es gibt auch ganz schöne Rezeptkarten zum downloaden und jede Menge Info.

Danke Clara, Jeanny und Rike. Grossartige Idee, super Blog! Das wird spitze! YEAH!

Liebste Grüsse von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Oh ja, einfach spitze das neue Projekt der 3 Küchen-Queens, oder?? ;-)

    Danke für deinen Besuch im Blog und bei Twitter, Frau Süd! ;)

    Jaaaa, ihr müsst mit mir geduldig sein. Geteiltes Leid, ist halbes Leid! Das hast du sehr treffend formuliert ;-) Aber ihr müsst nur noch 2x schlafen! Ich noch doppelt so oft... Ungerecht, diese Welt... ;-)

    Allerbeste MEETwochs-Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!