Freitag, 2. März 2012

Märzfreitag gefüllt


1.  Ab und zu trage ich mich sehr ernsthaft mit dem Gedanken meinen Söhnen einen Schuppen zu bauen und das Holzfigurenschnitzen beizubringen.
2.  Bald beginnt die Bärlauch-, Spargel- und Erdbeerenzeit, viele lecker Gerichte warten darauf gemacht und genossen zu werden. Das wird so hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko orientiert sich dieses Jahr sehr stark an der neuen Greengatekollektion. Aber es muss noch einiges frühlingshafte folgen.
4.  Dieses ekelhaft graue Wetter, das mir derzeit täglich Kopfschmerzen und Migräne bringt, ist so dermassen blöd, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich dass es Zeit wird das Vogelhäuschen auf der Terrasse wegzuräumen, aber dann sass wieder eine Amsel darin.
6.  Brösel, Puzzleteile, ein Pixiebuch, und und und, das alles lag bei uns unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das durchblättern zweier neuer Kochbücher, einmal von Donna Hay und einmal "Joy the baker", morgen habe ich noch gar nichts aufregendes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Mittag essen gehen!

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolltolles Wochenende! Lasst es euch wieder so richtig gut gehen und macht was schönes aus den besten Tagen der Woche! Viele weitere tolle Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara! Alles Liebe von
Frau Süd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Wochenendgrüßen von Frau Süd schließe ich mich an!
Hier noch der Freitagsfüller aus dem hohen Norden:

1.  Ab und zu  wäre es genial, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können.

2.  Zur Zeit stehe ich wie verrückt auf SchokoBons... hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko besteht aus Zweigen in einem Krug, behängt mit blau-weißen Ostereiern. Vielleicht noch einem Strauß Tulpen. Ich dekoriere nicht sklavisch nach Jahreszeiten. 

4.  Ich habe derzeit so viel zu tun, jeder will was von mir, mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich, ob ich mir die Mühe eines Oster-Brunches machen möchte. 

6.  Bislang lag eine Holzplatte für die Erweiterung unseres Eßtisches unter dem Sofa. Jetzt haben wir den Tisch aber dauerhaft vergrößert. Große Tafeln mit Platz für alle finde ich super. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Entspannung, nachdem wir alles geputzt und aufgebaut haben für den morgigen Tag, denn morgen feiern meine Schwiegereltern Goldene Hochzeit und Sonntag möchte ich bei mir zuhaus Frühjahrsputz machen (dann ist aber auch genug mit putzen!!)!
 
Schönes WE, Frau Nord

1 Kommentar:

  1. Ach, Frau Süd, das hört sich alles ganz wunderbar an bei euch... Schöner Füller heute! ;-)

    Danke mal wieder für deinen treuen Besuch bei mir!
    Hast Du dich schon überall durchgeklickt?

    Komm mit nach Hamburgo!!! Ich würde mich riesig freuen...

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!