Dienstag, 13. März 2012

Kissenträume - Traumkissen

Ich liebe Kissen! Und bei uns im Haus sind in nahezu jedem Raum mehr oder weniger Kissen in wechselnder Besetzung und immer farblich passend verteilt. Deshalb ist es natürlich gewissermassen Ehrensache dass ich dem Ruf von Frau Heuberg zur Kissenschlacht gefolgt bin und euch hier im Rahmen der tollen Aktion "one week one collection" heute ein paar meiner Traumkissen präsentiere!

Jeden Morgen werden im Hause Süd ordentlich alle Betten gemacht und JEDES (auch die von allen Kindern natürlich) hat einen eigenen Kissenberg, jeweils passend zur Bettwäsche (klingt das jetzt spleenig?) und unser grosses Elternbett ist derzeit so bestückt:


Ich finde Kissen mit Sprüchen ganz toll und deshalb gibt es davon einen ganzen Haufen 
(diese hier sind allesamt von TAJ Wood & Scherer aus verschiedenen Jahreskollektionen)




Unser grosses rotes Sofa im Wohnzimmer ist derzeit mit verschiedenen, sehr bunten Kissen in rot-pink-türkis garniert und bildet damit einen richtigen Gute-Laune-Pool! 
(Die Kissen sind von PIP, GreenGate, TAJ und Room Seven)


Und dann möchte ich euch noch ein besonders Kissen vorstellen: unser riesengrosses Bodenkuschelkissen, welches ich vor gut eineinhalb Jahren bei Elfenkind Berlin bestellt habe. Wir sind nach wie vor sehr begeistert und das Kissen ist jeden Tag im Einsatz, meistens belegt vom Kleintje (der darauf schläft, turnt, spielt, kuschelt (mit Hund oder seinen Kuscheltüchern) oder vom Junior (dessen Lieblingslese- und bastelstelle das grosse Kissen ist))


Der Stoff ist doch wunderschön oder?


Wer mitmachen möchte und seine Kissenträume zeigen will, der ist bei Frau Heuberg jederzeit herzlich willkommen. Und dort gibt es natürlich auch noch allerhand mehr Traumkissen zu bewundern!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen wundervollen Tag, hoffentlich ganz frühlingshaft ist! Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Kissen! Mir gefällt das blaue auf eurem Bett (zwischen dem Kronleuchter und "Today my name...") total gut. Könnte ich mir auf unserem Sofa gut vorstellen. Bin ja grad auf Kissenjagd für die neue Couch im Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die alle schön!Wir kmmen hier auch nicht ohne Kissenberge aus ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle wunderschöne Kissen hast du da.
    Bei uns keine Kissen, keine Deko, keine Tischdecken. Es wird alles zerstört :(

    LG vom Mausezahn

    AntwortenLöschen
  4. das sind mal schöne und nicht alltägliche Kissen!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, da möchte ich mich SOFORT reinschmeißen!! Und dann gaaaaaanz viel kuscheln. Tolle Kissen, richtig schön. Ich glaub, ich muss aufrüsten. Ich hab nur welche mit Leopard Muster. Hüstl (Aber ich liiiieeeeebe Leopard)

    AntwortenLöschen
  6. ein Fest der Farben...so schön...jetzt möchte ich auch sofort vorbeikuscheln...ganz tolle Sammlung hast du da...ich freue mich immer und sehr auf mehr...merci...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!