Samstag, 31. März 2012

Glückspaket: What a Girl wants

Wir hatten schon länger kein Glückspaket im Programm, aber mittlerweile haben sich wieder ein paar Fundstücke bei mir angesammelt, die ich gern unter diesem Motto zusammenfassen und euch zeigen möchte:


Mein neues Lieblingsbackbuch: "Süße Sünden" von Tarek Malouf.
Ich hatte das grandiose Buch mit den Rezepten der Londoner "Hummingbird Bakery" bereits auf englisch ("Cake Days"), jetzt ist es endlich auf deutsch erschienen. Sooooooooooooooo toll!


Instant-Glück gibts für mich tatsächlich in Fläschchen - in Form von Nagellack. 
Nicht notwendigerweise der Trend-Lack von essie, aber der ist natürlich besonders toll. Angesagt sind jetzt lachs und minze, ich trage aber auch weiterhin gern Nude-, Rosa und Brauntöne, ach, alles.


Neulich hatte ich endlich einmal Zeit, "Brautalarm" auf DVD zu gucken. Ja, es ist sowas wie "Hangover" für Frauen (und er braucht auch so 15, 20 Minuten, um in Fahrt zu kommen), aber zwischen Sex-Zoten und Fäkalhumor geht es eigentlich um, jaha, Freundschaft und Liebe:


Donna Karan hat mit "DKNY be delicious" bereits einen meiner absoluten Lieblingsdüfte kreiert. Jetzt hat sie nachgelegt und 3 neue Düfte veröffentlicht, die so verlockende Namen wie "Pink Macaron", "Creamy Merengue" und "Tart Key Lime" (mein Favorit) tragen. 
Gibts exclusiv bei Douglas.


 Zum Abschluß noch mein aktuelles Gute-Laune-Lied: "Fallschirm" von MIA:



Schönes Wochenende 
wünscht Frau Nord

Kommentare:

  1. What a girl wants. Absolut. Alles einmal her zu mir bitte. Habe auch bald Geburtstag :D

    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Chocolate Swirl Bread :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Frau Nord, dein Glückspaket würde ich genauso einmal bestellen, bitte! ;-)
    Jaaaaaa mint und corallen Nagellacke von Essie! Ganz groß! Und dann DKNY "Be delicious": mein Duft seit 2 Jahren... Und jedes Weihnachten ein neuer Flacon von den Schwiegereltern... Die neuen Düfte muss ich unbedingt erschnuppern!!!
    Danke für die tollen Tipps!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!