Samstag, 3. März 2012

Für Petra

Zum Geburtstag habe ich meinen Wunschzettel mit einigen schönen Dingen bestückt, davon ganz viele Lieblingsteile aus der neuen Greengatekollektion für den hoffentlich ganz bald kommenden Sommer. Und ich habe tatsächlich einige wunderbare Teilchen geschenkt bekommen und gleich mein Regälchen über dem Herd damit bestückt. Aber ganz glücklich war ich noch nicht, denn irgendwie fehlt das gewisse Etwas und so kam mir die Idee, die liebe Petra zu bitten, mir irgendwann - wenn ihr denn das passende Kleidchen über den Weg laufen würde und sie die Zeit hätte - noch eine Kleine Paulina zu machen, die dort einziehen könnte. 

Und... Petra war tatsächlich so unglaublich fantastisch und hat mir sofort meinen Wunsch erfüllt und heute schon ist die kleine Dame hier angekommen und ziert nun mein Greengate-Regal und erfreut mein Herz gar sehr. Liebe Petra, hab vielen lieben Dank! Ich habe mich so gefreut dass Du mir diesen Wunsch so schnell und wunderschön erfüllt hast! 




Seid alle in Nord & Süd ganz herzlich gegrüsst von Frau Süd ♥

Kommentare:

  1. Puh, da muss ich hier doch gerade ein kleines bisschen schlucken und mich räuspern ;o)....DANKE!Danke, für die tllen Fotos, danke für die lieben Worte, danke für den tollen post, mensch bin ich gerührt ;o)!Und ich freue mich so sehr, dass du dich so freust ;o)!Ich komme hier heute bestimmt noch oft zurück ;o), zum nochmal angucken und nochmal angucken ;o)!Einen wunderschönen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sooo schön!!! Wunder-wunderbar. Ich hoffe, die Sachen werden auch genutzt! :-)
    Viele Grüße aus West
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunder zucker ist die denn, bitte!!? Ach, die passt ja zu dir…Klasse! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr und dem tollem Geschiir ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. die kleine Paulina sieht da sooooooo lieb aus...... zum freuen !!!!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!