Freitag, 16. März 2012

Frühlingsfreitag


1.  Der blaue Himmel und die leuchtende Sonne sorgen bei mir gleich für viel bessere Laune als bei dem grauen Tristwetter der vergangenen Monate.

2.  Sein Geburtstag war dem Kleintje ehrlich gesagt egal .

3. Meine Haare sind seit letztem Freitag wieder ansatzlos hellblond.

4.  Wie schnell sich ein Leben und alle Prioritäten aufgrund eines gesundheitlichen Problems ändern ist wirklich erschreckend und ganz unglaublich.

5. Schön, dass es jetzt endlich Frühling wird. Die Kinder geniessen es sehr ihren Garten wieder als Spielplatz zu haben.


6. Ich muss ganz dringend an diesem Wochenende die Kleiderschränke der Kinder aussortieren und frühlingsfit machen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnung der Grillsaison, morgen habe ich das Abwägen zwischen einem lästigem, aber wichtigem Termin und einem Shoppingbummel  geplant und Sonntag möchte ich unbedingt in diesem neuem Buch schmökern, das so toll zur Stimmung passt (wer könnte angesichts Bilder wie dieser widerstehen? Grosse Empfehlung für dieses wundervolle SOMMER FÜR ALLE SINNE Buch aus dem Busse & Seewald Verlag!)!


Euch allen in Nord & Süd ein ganz wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende und viel Spass bei allen Unternehmungen und dem Geniessen der Sonnenstrahlen. Lasst es euch so richtig gut gehen und seid lieb gegrüsst von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!