Samstag, 17. März 2012

Druckfrisch

Wie allseits bekannt, sind Frau Süd und ich süchtig nach allen Büchern und Zeitschriften aus dem Bereich "FOOD". Hier die Nord-Ausbeute diese Woche:


Heiß ersehnt:  die neue"Lisa Sweet Dreams". 
Nach Herbst-Obst und Winter-Schokolade wird es jetzt Frühlingsfruchtig.


Heutiger Spontan-Kauf beim Zeitungsstand.
 Beim Thema Cupcakes kann ich nicht widerstehen!


Bislang ist mir das Herstellen von Macarons nicht gelungen. 
Hoffentlich schafft Annie Rigg Abhilfe.


Jamie. 
Standard. Diesmal übrigens mit DVD.


Yvette von Boven präsentiert "Home Made" auf über 400 Seiten. 
Allein deswegen schon eine Wucht.


Und was lest ihr grad gern?

Liebe Grüße, Frau Nord

1 Kommentar:

  1. Diese Sucht kenne ich auch ;-)
    Die neue Lecker "Bakery" ist auch super.... Kann gar nicht mehr mit dem Backen aufhören und Macarons hab ich hingekriegt mit Hilfe dieser tollen Seite : http://www.franzoesischkochen.de/?p=923
    Kann ich nur empfehlen... Ein schönes We, Emmalotta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!