Freitag, 9. März 2012

Besser spät als nie...

... kommt heute mein

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nicht mehr so ausführlich bloggen wie ich es eigentlich geplant hatte, aber alles was heute nicht mehr hier steht, kommt in den nächsten Tagen.

2.  Wenn es jetzt mal konstant Frühling ist dann möchte ich unbedingt die Grillsaison eröffnen.

3.  Als ich gehört habe dass es in Australien derzeit eine Wolfsspinnenplage gibt, stand für mich fest, dass ich diesen Kontinent bis auf weiteres weiträumig meide.

4.  Der Sommer kommt hoffentlich ganz bald.

5.  Was macht eigentlich unser ehemaliger Bundespräsident jetzt? Geht der auch nach Amerika?

6.  Ich habe keinen einzigen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein bisschen kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich auf keinen Fall in die Kirche. Aber ich muss leider!


Euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolltolles Wochenende mit vielen schönen Stunden, Sonnenschein und Leckereien, Glücksmomenten und Fröhlichkeit! Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüsst von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!