Montag, 12. März 2012

12 von 12 von 12 - 3. Akt

Die beiden dunkelsten und kältesten Monate wären geschafft und tatsächlich ist schon wieder fast der halbe März vorbei. Während uns Frau Nord zum heutigen 12 von 12 eine tolle Auswahl an Magneten präsentiert hat, zeige ich euch was hier im Hause Süd heute so los war!



1. Kalender bestätigt: 12. 3.
2. Computer starten.
3. Die obligatorische Kanne Tee am Morgen.
4. Die Post ist da!


5. Die erste Osterdeko!
6. Jeden Tag  wieder Wäscheberge...
7. Tulpen in voller Pracht.
8. Deko für den Geburtstag vom Kleintje zusammensuchen.




9. Achtung Stau!
10. Material fürs erste richtige Häkelprojekt.
11. Flüssige Vitaminzufuhr.
12. Erste Frühlingsboten. Fehlt nur noch Sonne und 20 Grad mehr!


Noch ganz viele 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro, die sogar trotz Urlaub fleissig sammelt. Einen schönen 12. Märzabend euch allen in Nord & Süd und liebe Grüsse von
Frau Süd


Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja cool! Warum kenne ich den nicht? Wie heißt der? Wo gibt's den?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn entdeckt - DANKE. Aber: Ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstagsdeko - genau unsere Farbe in diesem Jahr - zur Erstkommunion.

    Gibt's noch mehr Ideen-Bilder?

    Super 12!
    wunsch-welt

    AntwortenLöschen
  4. Sobald der Geburtstag vorbei ist, gibt es noch mehr Bilder mit Deko und Co. Wahrscheinlich am Donnerstag! Wäre schön wenn Du wieder kommst! Ich bin schon sehr gespannt wie es aussieht, denn es gibt erstmalig grosse PomPoms anstatt Luftballons ;-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Ein Häkelprojekt? Hurra! Welches? Und die Wolle sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Bilder!
    Danke, dass wir schauen durften!
    Frühlingsgrüße aus Nordwest.
    Regine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    die Häkelnadel sieht so toll griffig und ergonomisch aus - gibts die irgendwo im Internet zu kaufen?

    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja Sonne wäre toll. Wir drücken uns die daumen.
    GRüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine flotte Antwort bzgl. der Häkelnadel :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!