Montag, 12. März 2012

12 von 12: Magnete

Schon wieder Zeit für "12 von 12"! 
Bislang habe ich bei der Aktion von Caro immer 12 Bilder des Tages präsentiert, heute will ich mal was anderes ausprobieren und zeige euch meine kleine Sammlung von 12 Kühlschrankmagneten. Magnete haben auf mich nämlich eine magnetische Anziehungskraft.


# 1
Es könnte so einfach sein!



# 2
In großen Städten besuche ich furchtbar gerne Kunstausstellungen 
- und noch lieber gehe ich in die Museum-Shops! 
Aus Dresden stammt "Das Schokoladenmädchen". 
Der Titel sprach mich einfach an, hihi



# 3
Botschaft an den Liebsten:
Honey, you must be confusing me with the maid!



# 4
Schon wieder ein Magnet aus einem Museum - Botticellis "Venus"
stammt aus der Berliner Gemäldegalerie



# 5
Ich liebe vor allem Alte Meister - "richtige" Kunst also. 
Bei manchen neumodischen Installationen muss man sich doch eher fragen:



# 6
Ein Klassiker, i love it!



# 7 
Mir fällt gerade auf, dass das hier exakt die Farbauswahl meines Wohnzimmers ist. 
Trotzdem hängt der Magnet in der Küche: 




# 8
Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit! 
Die Kekse waren alle!! Freispruch!



# 9
Hach, ich liebe Kätzchen!!
 


#10
Wirklich!



# 11
Sie sind fast so süß wie Cupcakes!



# 12
Meine neueste Errungenschaft. Yeah Baby!



Einen schönen 12. wünscht 
Frau Nord


Kommentare:

  1. Hahahahah Frau Nord, wie großartig ist das denn bitte??? Ich BRAUCHE jetzt auch den "Es waren keine Kekse im Haus..." Magnet!!!! (Wo gibt`s diesen Kracher???) Großes Kino ;-)

    Tolle Idee zum 12von12 heute...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe auch Magnete! Ich habe in jedem Urlaub vom Urlaubsort welche mit gebracht. Manche auch voll hässlich ;)


    LG vom Mauszähnchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung - ähm- wie groß ist dein Kühlschrank???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Sammlung :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ... die Kekse waren alle ... woaaah ;)

    Ich habe gerade in London x neue Kühlschrankmagnete gekauft. Im Tate. Im Tate modern. Im National Portrait ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ihr lieben, vielen dank für euren besuch. ich freu mich immer so über eure kommentare!
    den coolen keks-amok-magnet (und andere tolle) findet ihr zB bei amazon unter dem suchbegriff "sticky jam". anmerken möchte ich, dass die qualität nicht so richtiges metall ist, sondern eher biegsam. nur, dass mir hinterher keine klagen kommen. ansonsten sehr viele witzige sprüche... ich liebe den auch!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine klasse Sammlung !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. wow...was für eine wunderbare Sammlung hast du...den mit den Keksen will ich auch...zu cool...ach, wie schön, dass du beim mitsammeln dabei warst...drück dich und liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!