Montag, 20. Februar 2012

Zwanzigster Zweiter Zweitausendzwölf

 Liebe Frau Süd!

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich 
zu Deinem heutigen Geburtstag! 
Fühl dich gedrückt!

Hier noch eine Art Geburtstagsständchen - 
"Young and lovely
von BLUR - der Titel beschreibt dich so perfekt :-)


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
Ich hoffe, mein Paket hat dich heute pünktlich erreicht!


Und nicht vergessen: 
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst." 
(Maurice Chevalier) 

Viele liebe Grüße 
von deiner Frau Nord

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd!
    Aus Hamburg weht ein kleiner Geburtstagsgruß auch von mir herüber. Haben Sie noch einen schönen Abend und lassen Sie sich feiern!
    Liebe Grüße, Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,

    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich denke, Du hast bestimmt ganz toll mit Deiner Familie gefeiert. Ich hoffe, es ist ein bisschen Sonne bei Dir angekommen, ich habe sie nämlich zu Dir geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hatte einen ganz tollen Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...da war doch noch was ;o)!Liebe Frau Süd, bevor ich jetzt total kaputt ins Bett falle, möchte ich es doch nicht vergessen, dir ganz,ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren,alles,alles Liebe, ach Quatsch NUR DAS BESTE für dein neues Lebensjahr!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!