Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagssüsser Teaser


Im Hause Süd wurde in den letzten Tagen fleissig gebacken und entstanden sind Apfel-Zimt-Muffins, Gedeckte Apfelcupcakes mit und ohne Zimtschaum, Mini-Schoko-Muffins, Cake Pops und Cake Balls und Bananen-Nutella-Muffins. Die Rezepte für all diese Köstlichkeiten folgen in den nächsten Tagen. Ganz viele Inspirationen für sonntagssüsse Herrlichkeiten findet ihr natürlich wieder bei der Initiative Sonntagssüss, die diesen Sonntag von Nina gesammelt werden und natürlich auch wieder bei Pinterest zu finden sind. Ich freu mich schon aufs anschauen heute Abend. Und selbstverständlich auch aufs nachmachen!

Habt einen ganz wundervolltollen Sonntag, lasst es euch gut gehen und gut schmecken und seid herzlich gegrüsst von Frau Süd (die jetzt hierhin fährt, mjam-mjam!)

Kommentare:

  1. Hmmmmm, da sind ja einige Leckerbissen dabei! Freue mich schon auf die Rezepte! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, fast wie in Bullerbü, Du hast Recht.
    Wir waren mal in Småland und da gibt es die Astrid Lindgren Welt. Da stehen alle die Modelle der großen Häuser.... und wie ich da zum Kind wurde.... kannst Du, glaube ich, verstehen....

    Ganz liebe Grüße in den Süden zu lauter verführerischen Leckereien...

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaah.. das sieht so lecker aus!!!
    Ich hoffe ihr hattet es heute schön!! und ich mag Euren neuen Hintergrund und Header!! Viiiiiel schöner!!!
    Alles Liebe
    Clari

    AntwortenLöschen
  4. Und ich weiss sogar, dass es sehr lecker schmeckt! Ha! Ich hätte so gerne noch die Apfel-Zimt-Muffins probiert, aber es ging einfach nichts mehr rein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker , ich weiss sogar wie es schmeckt. HIMMLISCH !!!

      Löschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!