Samstag, 18. Februar 2012

Jeg elsker dig, Tonder*

* Ich liebe Dich, Tondern

Ich habe euch neulich versprochen, euch in den Deko-Himmel auf Erden mitzunehmen. Er liegt in Tondern, der ältesten Stadt Dänemarks, 50 km von Flensburg entfernt und noch genauer gesagt in einem Gebäude namens "Die alte Apotheke". Die ersten Eindrücke von dort will ich euch heute zeigen:

 
 
 





 
 
 
 


Ich hoffe, euch hat der Kurz-Trip nach Dänemark Spaß gemacht. 
In Kürze gibt es noch weitere Bilder aus Tondern. 

Was gefiel euch am besten?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Ha, ja das soll ja ganz toll sein…alle Leute die ich kenne, die schon einmal dort drin waren, schwärmen ohne Ende ;O)
    Vielen Dank für's Mitnehmen und ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Frau Nord... willkommen in meiner alten Heimat.. bin 15 km von Tonder gross geworden und auch noch sehr häufig da... ich hoffe DU hast auch meinen Liebelingsladen Kong Christian entdeckt... bin ganz gespannt was Du da noch so aufgetan hast!!
    Liebste Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. liebe clara, hätt ich doch nur vorher von deinem liebslingsladen gewusst... ich bin für alle tondern-tips dankbar, wir sind mehrmals im jahr dort. beim nächsten besuch dann auch in kong christian (internetseite sieht vielversprechend aus). wir sind bisher nur in der "haupteinkaufsstr" unterwegs gewesen. LG, frau nord

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!