Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller 1 in 2 2012




1.  Bei dieser Kälte möchte ich am liebsten mein Bett oder zumindest das Haus gar nicht mehr verlassen. Und ja: ich HASSE das! 
2.  Klingt abgedroschen aber es schockiert mich dass tatsächlich der erste Monat des Jahres 2012 schon vorbei ist. (Auf der anderen Seite ist das gut, denn damit nähern wir uns der helleren und hoffentlich deutlich wärmeren Jahreszeit wieder an!)
3.  Facebook ist nichts für mich und ich sag besser nicht mehr dazu.
4.  Ich hab genug getan für heute.
5.  Keine Sorge, "alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende".
6.  Ich bin zufrieden mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Blogs lesen und dann mein warmes Bett, morgen habe ich das erste Treffen mit einer virtuellen Freundin geplant und bin deswegen schon richtig aufgeregt und Sonntag möchte ich höhere Temperaturen!


Ich wünsche euch allen in Nord & Süd ein ganz wundervolltolles Wochenende! Lass es euch gut gehen, macht euch heissen Tee, kuschelt mit euren Lieben und macht euch warme Gedanken. Alles Liebe von 
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. ähm, ja, bei uns ist auch alles zugefrooren, deshalb wurde ja auch nix mit den Schneeglöckchen ;)!Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Treffen und superschöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!