Dienstag, 21. Februar 2012

Blumenmeer


Mein Geburtstag war toll. Nachdem ich noch am Vorabend die Idee eines Geburtstagsbrunches verflucht habe, da ich so lange mit den Vorbereitungen für "ein bisschen frühstücken" beschäftigt war, hat sich die Idee als goldwert entpuppt, denn ich hatte tatsächlich an meinem Geburtstag nicht den ganzen Stress (mit Kuchentafel und Abendessen vorbereiten) wie all die Jahre zuvor und so war der Tag schön und entspannt. 

Weitere Details (sowie ein Rezept für meine Geburtstagsmarmelade) folgend noch. Heute möchte ich nur ein paar Fotos der wundervollen Blumengeschenke zeigen, die ich gestern bekommen habe. Nachdem ich im letzten Jahr fast gar nichts blumiges bekommen habe, bin ich dieses Jahr regelrecht überhäuft worden. Mit wirklich tollen Sträussen (einer sogar geschickt von meiner Freundin aus China... ja, nicht direkt aus China, aber ich bin schon sehr fasziniert was in den Zeiten des Internets so alles möglich ist) und einem traumhaftem Blumenherz. Mein Haus erinnert an einen Blumenladen und ich erfreue mich sehr an all dem schönem Bunt. Nur schade dass die Sträusse nur so kurz halten.












An dieser Stelle noch mal LICHEN DANK an alle, die mir so lieb gratuliert haben, die sich wundervolltolle Gedanken wegen mir gemacht haben, die Geschenke ausgesucht haben, die allesamt toll sind, die mit mir gefeiert haben und an alle die mir gezeigt haben dass ich ihnen am Herzen liege. 

1 Kommentar:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Nachträglich, aber auch von Herzen :O)
    Deine Blumen sehen wunderschön aus!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!