Montag, 13. Februar 2012

Wie steht ihr so zum Valentinstag? Wenn ich ehrlich sein darf: ich genauso wie zu Muttertag. Ich finde nicht dass es nötig ist sich einen  bestimmten Tag im Jahr rauszupicken um denen, die einem am ♥ Herzen ♥ liegen, zu zeigen dass man sie liebt. ABER (jetzt kommts) ich finde durchaus dass 

1♥ es eine Vielzahl unglaublich süsser, einfallsreicher und umwerfend schöner Idee (gerade online) gibt, um den Valentinstag zu einem besonderen Tag zu  machen 

2♥ man jede Chance nutzen sollten seinen Lieben zu zeigen, dass man sie liebt 

3♥ man niemals genug mit ♥ Herzchen um sich werfen kann. Im tatsächlichen Sinn und natürlich erst Recht im übertragenen 

Aus diesen drei Gründen habe auch ich heute ein paar ♥ Herzen ♥ für euch in diesen Post gepackt und vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine gute Idee zum Valentinstag, zum Muttertag oder vor allem für einfach so zwischendurch dabei 

Ich habe dieses Jahr für ein paar liebe Menschen kleine Valentinspäckchen gepackt, natürlich garniert mit ganz viel ♥ Herzen ♥ und ihr dürft hier einen kleinen Blick auf einen Teil davon werfen:

Die Herzlollis (mit Brausegranulat! YEAH!) und die wundervolle Herzchenschokolade (ebenfalls mit knister-knister) habe ich hier gekauft, die Valentinsknalltüte hier und die wunderschönen Tags hier.


Desweiteren habe ich mich in die geniale Idee von Joanna verliebt und musste, da ich glücklicherweise dank des vorausschauenenden Weihnachtsgeschenks meiner lieben Frau Nord, im Besitz der passenden Silikonform war, sofort ebenfalls ♥ Schokoladenherzen ♥ machen. Ich habe verschiedene Variationen gemacht. Einen Teil mit Vollmilchschokolade gemischt mit Nutella, einen Teil mit Vollmilch- und weisser Schokolade gemischt mit Zuckerherzen und einen Teil mit Zartbitteschokolade gemischt mit Kakaosplittern und gehackten getrockneten Cranberries. Die ♥ Herzchen ♥ schmecken umwerfend und sind wirklich so spielend leicht nachgemacht dass ich mich geärgt habe, das nicht schon viel früher ausprobiert zu haben. Das kann ich nur wärmstens empfehlen! Egal ob in ♥ Herzform ♥ oder nicht, so macht ein Schokoladengeschenk doch gleich noch mehr Freude (und es muss ja keiner wissen wie leicht da geht, nicht?)

So kann doch jeden Tag Valentinstag sein oder besser jeden Tag ein ♥ Herzchentag ♥! Habt einen schönen Abend und seid ganz ♥-lich gegrüsst von
Frau Süd (die heute und jeden Tag liebend gern mit ♥ um sich wirft!)


Kommentare:

  1. die schokoherzchen sehen sehr lecker aus...yummi!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Ideen. Ich habe meinem Schatz auch etwas geschickt, was aber noch geheim ist ;).
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll jetzt bin ich neugierig! ;-)

      Liebe Grüsse von
      Frau Süd

      Löschen
  3. seht oll die herzüralinen habe ich auch gemacht nur mit anderen sachen :D

    ohh ja ich lese die kochbücher ach oft abends im bett :D oder am we morgens ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzen finde ich toll und Schokolade sowieso!
    Beides nehme ich auch gerne das ganze Jahr über! :o)

    ♥♥♥

    Herzige Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Von Schokolade und Herzen kann man doch nie genug kriegen :-)

      Alles Liebe und HAPPY VALENTINE von
      Frau Süd

      Löschen
  5. Liebste Frau Süd,
    wir haben den V- Tag hier wirklich ohne Quatsch voll nicht auf dem "Zettel gehabt" , aber niemanden ist es schlimm damit ;)!Deine Herzenidee finde ich klasse, davon hätte ich jetzt seeeeeehr gerne ein paar hier ;o)!Einen herzig-wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Süd,

    danke für die lieben Valentinsgrüsse !! Ich wünsche einen wunderbaren, herzigen ♥♥♥ Valentinstag ♥♥♥

    Fanny :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!