Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 in Nord & Süd

Schon wieder ein Monat vergangen, seit dem letzten Monatszwölften!
Und während es bisher immer jeweils 12 am 12. aus dem Norden und 12 am 12. aus dem Süden gab, haben wir uns heute überlegt, ein gemeinsames 12 von 12 aus Nord & Süd zu machen - und hier ist das Ergebnis:



Um 10 Uhr in Nord
Ausgeschlafen, aufgestanden. Dekorativ um zehn nach zehn.
  
Um 10 Uhr in Süd
Guten-Morgen-Kaffee




Um 11 Uhr in Nord
Nachrichten geguckt. Whitney Houston ist tot.


Um 11 Uhr in Süd
Warm anziehen um das Haus zu verlassen.



Um 12 Uhr in Nord
 Es schneit. Katze will trotzdem raus.


Um 12 Uhr in Süd
Mittagessen. Finale: Apfel-Tiramisu.



Um 13 Uhr in Nord
Lieblingsbeschäftigung: backen!


Um 13 Uhr in Süd
Willkommen zuhause.




Um 14 Uhr in Nord
Fotos sichten, Posts der Woche vorbereiten, surfen.


Um 14 Uhr in Süd
Affenalarm spielen.



Um 15 Uhr in Nord
Besuch vom Stiefsohn, Geburtstagsgeschenk überreichen.

Um 15 Uhr in Süd
Reaktion der Hunde auf Kommando "raus gehen": Verweigerung.



Viele weitere tolle, schöne, interessante und bunte 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro. Habt noch einen schönen Restsonntag und seid lieb gegrüsst von
Frau Nord & Frau Süd

Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe macht Ihr das zu Zweit?
    Sehr witzig!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Frau Nord und meine Wenigkeit haben diesen Blog gemeinsam :-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lustig - alles zweimal! Das Apfeltiramisu sieht sooo lecker aus!!
    Liebe Sonntagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sah nicht nur so aus, der war auch extrem läkka!

      Liebste Grüsse zurück von
      Frau Süd

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Das sieht doch nach einem tollen Sonntag aus! Will irgendwie auch jeden Monat endlich einen 12-vor-12-Post machen, aber ich vergesse es JEDES Mal :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, also brauchst Du einen persönlichen 12von12-Erinnere am 12.!? Aber noch ist es nicht zu spät für ein heutiges 12 von 12 ;-)

      Liebe Grüsse von
      Frau Süd

      Löschen
  5. hmmm das apfel tiramisu sieht super lecker aus!!!
    und was wurde noch gebacken??

    süsse grüsse und schönen Sonntagabend noch!!
    meliha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gebackene gibt es dieses Woche... es wird läkka!

      Alles Liebe von
      Frau Süd

      Löschen
  6. Hallo!
    Gute Idee, Frau Nord und Frau Süd!
    Lustige Gesellschaftsspiele gehören zu einem gemütlichen Sonntag einfach dazu, wenn du mich fragst :)
    Zu den Extras: ich freue mich auch jedes Mal über die große Auswahl! :D
    einen schönen Sonntag wünsch ich noch! liegrü Fräulein Rohmilch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es auch im Hause Süd zumindest ab und an gemütliche Sonntage samt Gesellschaftsspiele :-)

      Liebe Grüße von
      Frau Süd

      Löschen
  7. Huhu,

    die Katze ist a auch hart im nehmen.... die friert sich ja sonstwas ab. Da kann ich die Hundis besser verstehen. ;-)

    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe meine Hunde auch deutlich mehr als Frau Nord's Katze!!! Brrr....

      Danke und liebe Grüsse von
      Frau Süd

      Löschen
  8. eine schöne bunte nord-süd mischung :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Hündchen konnte heute gar nicht genug bekommen von Eis und Schnee und Strand und Meer. Jetzt ist sie aber fix und fertig und liegt vor mir auf dem Teppich und möchte bloß nicht mehr angesprochen werden in den nächsten Stunden - also jetzt auch Verweigerung! ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine mögen diese Kälte gar nicht und sind froh um jeden Schritt den sie draussen NICHT machen müssen. Dafür fetzen sie mit den Kindern durchs Haus!

      Alles Liebe von
      Frau Süd

      Löschen
  10. danke für Deinen lieben Kommentar bei den FormTiere.
    Es wird schon besser! Die Nacht wird das übrige hoffentlich bringen!
    Superschöner Einblick ins Nord-Süd-Leben! Herrlich, wie gerne hätte ich heute den frischen Schnee genossen.
    Naja, jetzt den Tatort gucken und dann husch ins Kettchen!
    Auf bald.
    LG Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören dass es besser wird... ich hoffe morgen ist der Spuk wieder vorbei und ein Montagssüss kann kommen :-)

      Alles Liebe von
      Frau Süd (die Schnee und Kälte hasst und deswegen auch nicht geniesst ;) )

      Löschen
  11. hallo ihr beiden sehr schön.. und höre die bzw lese die nachrichten heute zum ersten mal bei euch..
    der kaffee schaut lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht nicht nur schön aus, sondern das ist der beste Kaffee (für mich!) :-)

      Löschen
  12. wow, was für Fussbekleidung! herzliche Grüsse aus der schneelosen Ferne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebsten Lieblingsstiefel dieses Jahr. Herrlich warm und trotzdem GLITZER!

      Löschen
  13. Wo ist eigentlich NORD und wo SÜD? Darf man das fragen? Tolle Idee von euch beiden! Herzlich! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darf man fragen. Frau Nord wohnt in Kiel und ich in der Nähe vom Münchner Flughafen!

      Liebste Grüsse von
      Frau Süd

      Löschen
  14. Is ja ne coole Idee Nord und Süd in einer 12von12
    Der Blog gefällt mir, da werd ich wohl öfter rein schauen ;-)
    Schönen Start in die Woche
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. ...was für tolle 12 von 12 ;o), habe sie gerade mit einer leckeren Tasse Kaffee sehr genossen ;o),herzlichen Dank dafür!Einen superschönen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. uiii die Hundis sind ja soooo süss :) So einen wollte ich auch immer...leider lassen Stadt und Arbeit das nicht zu.. also haben wir nur Fischlis ...

    Lieben Dank für die schöne Reise zwischen Nord und Süd ;)

    Ganz liebe Grüsse

    Fanny & Malou

    AntwortenLöschen
  17. Haha, sehr cool! Schöne und leckere Fotos!
    Und wie bzw. woher kennt ihr euch? Seid ihr Schwestern?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ all - wir freuen uns wirklich sehr über euren besuch und vor allem eure kommentare. vielen dank!

      frau süd und ich sind übrigens "nur" schwestern im geiste. kennengelernt haben wir uns tatsächlich in einem anderen blog und es war sowas wie liebe auf den ersten blog, äh, blick. *hihi*

      Löschen
    2. Ach cool, so was ist doch echt schön!!!

      Löschen
    3. Oh ja das finden wir auch!

      Hab einen wundervolltollen Valentinstag und sei lieb gegrüsst von
      Frau Süd

      Löschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!