Dienstag, 17. Januar 2012

TV-Tipp (?)

Kochen im Fernsehen ist der totale Trend. Leider wurde das Backen bislang stiefmütterlich behandelt und fand nur auf Spartenkanälen oder in den Dritten Programmen statt. 
Doch jetzt wird in der Prime-Time gebacken: KabelEins startet heute abend die Doku-Sendung "Die Tortentuner", in der 3 auf kreative XXL-Torten spezialisierte Konditoren begleitet werden. 
Mit dabei: Bettina Schliephake-Burchardt, die bereits mit "Betty's Sugar Dreams" ein Buch über Motivtorten veröffentlicht hat. 

Die KabelEins-Dokus hauen mich zwar naturgemäß nicht vom Hocker und auch fürchte ich, dass es mehr um die mit Riesentorten verbundenen logistischen Probleme geht, aber reinschauen kann ma ja mal.

Wem schaut ihr gern beim Kochen (oder Backen) zu?

Liebe Grüße, Frau Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!