Donnerstag, 12. Januar 2012

nochma 12 von 12

Hier kommt die Nord-Edition der 12 von 12:

# 1 
ersma hübsch machen


# 2 
morgens um halb sieben, da sind die Busse noch leer


# 3 
Bürokalender auf den neuesten Stand bringen


# 4
 Computer starten & arbeiten


# 5
und gaaanz viel Tee trinken
 

# 6 
die Taschen voller Geld machen

# 7
eingekauft fürs Wochenende


# 8
Schreihals "Wurst-Achim" ist in der Stadt


# 9
da nehm ich doch glatt ne Überraschungstüte mit


# 10
Lektüre: Trash & Treasure


# 11
zuhause: schönes Paket angekommen


# 12
die Welt ist gerettet - jetzt fernsehen


Einen schönen Abend wünscht
Frau Nord

Kommentare:

  1. Ha! Den Tag also auch mit Post(bank), Computer & futtern verbracht :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herrliche Kieler 12 von 12! :o)

    Liebe Grüsse von der Fast-Kielerin,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Nord - über einen Erfahrungsbericht zur Syoss-Farbe würde ich mich aus aktuellem Anlass freuen. Die Farbe klingt nämlich so, wie ich sie gerne hätte :)

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. euch allen vielen lieben dank für euren besuch!

    liebes schäfchen, das syoss-ergebnis gefällt mir gut. ein befreundeter friseur hat mir die farbe aufgetragen, seiner meinung nach ist sie recht dünn, ließ sich aber deswegen sehr gut auftragen. die farbe gefällt mir gut, ist grauabdeckend und hat einen schönen glanz. LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja einen tolle Idee, in dieser Form den Tagesablauf zu schildern. Toll :-).
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!