Mittwoch, 4. Januar 2012

Never forget!

Ich bin seit geraumer Zeit, dank der Infizierung durch engelenchen, mit dem Pinterest-Virus befallen. Und neben vielen schönen Dingen, die ich entweder unbedingt nachmachen, ausprobieren oder kaufen will (für die beiden ersteren wäre neben deutlich mehr Zeit dann und wann auch etwas Talent und/oder Geduld nicht schlecht, für letztes ein Lottogewinn Grundvoraussetzung), sammle ich dort auch Zitate, Sprüche und Wahrheiten, die mich berühren, aufbauen oder stützen. Ein paar davon wollte ich hier und heute mit euch teilen, da es aber mit dem Copyright so eine Sache ist, verweise ich euch alle einfach hierher, da findet ihr alle meine gesammelten "Lieblinge" - vielleicht ist ja das ein oder andere für euch mit dabei, was euch im Glücksjahr 2012 gut tut, Kraft und Mut gibt oder tröstend wirkt?!

Habt ihr Lieblingssprüche oder Mottos, die euch begleiten und euch etwas bedeuten? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd das allerweltsbeste, tollste und glücklichste 2012! Alle Liebe von Frau Süd! Und nie vergessen:


Everything will be okay in the end! 
If it's not okay, it's not the end!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    hach wie schön! Ich teile absolut Deine neue "Liebe" zu Pinterest undd en tollen Sprüchen dort.
    Hast du auch ein Board, wo du diese sammelst?
    Darf man dich dort auf Pinterest bescuhen? ;-)

    Mein heutiger Lieblingsspruch ist:
    Love, Live, Laugh, Sing and be happy.
    (Gestaltet sieht das natürlich noch viiiiieeeel schöner aus ;-) )
    Wenn Du magst, schau doch auf meinem Board für "Gesagtes" vorbei:
    http://pinterest.com/juli_rott/gesagtes/

    Allerbeste Grüße und einen wunderbaren Tag
    Jules kleines Freudenhaus

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ein Pinterestaddict wie ich! Ich hab sofort begonnen Dir zu folgen. Und natürlich hab ich auch ein extra Board für Sprüche, Du darfst gerne folgen!

    Ein toller Lieblingsspruch! Ich wünsch Dir in diesem Sinne einen wunderbaren Tag!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Hatte es gestern schon mal versucht, aber leider leider wurde ich abgesägt. ;-) Daher heute nochmal: Alles Liebe (wenn auch verspätet) für's neue Jahr!!! Hüpf nachher mal auf deinen Link rüber, lieben Dank dafür. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nun will ich auch zu pinterest - wer läd mich ein? *bezauberndliebguck*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!