Dienstag, 3. Januar 2012

Musik 2012

Ohne meinen iPod gehe ich wirklich nirgendwo hin. Heute kam ich endlich dazu, die Weihnachtsmusik runterzuschmeißen und andere Lieder draufzuspielen. 

Jetzt freue ich mich schon auf die kommenden Neuerscheinungen folgender Damen:

 


Und was sind eure Musiktipps im neuen Jahr?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. ...tja, das Musikwissen und die Lust auf bestimmte Musikgruppen und Sänger ist bei uns leider auf alle anderen Familienmitglieder verteilt ;)....also, Tpps von mir ?Nee, das wäre wahrscheinlich eine Katastrophe ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle "liste" ... unbedingt mal ane brun und angus & julia stone lauschen... auch ganz fein!
    ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir alles Liebe für 2012! Hab ein tolles neues Jahr voller Freude, Glück und Liebe!!! Yvonne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!