Samstag, 7. Januar 2012

Glückspaket: 10 Fragen

Inspiriert von Okkas und Steffis (aka Sexbombe) neuem Glückspaket-Feature hat mir die liebe Frau Süd gleich 10 Fragen gestellt, die es zu beantworten gilt. 
Angemerkt sei nebenbei (oh wie schön, das reimt sich und was sich reimt ist gut): Ich schreibe diesen Post Freitag-Abend.



1. Wie war heute Dein Start in den Tag?
 
Da ich Urlaub habe: sehr gemütlich. Da ich aber eine Verabredung hatte, musste ich doch mit Wecker aufstehen (wenngleich erst vormittags).  

2. Was erhoffst Du Dir von 2012?
 
Was ich mir von allen vergangenen und allen kommenden Jahre erhofft habe bzw erhoffe. Glückliche Momente und den klaren Blick, sie zu erkennen. 
 
3. Was isst Du am liebsten?
 
Schokolade. Kann man das nennen?

4. Und was hast Du heute schon leckeres gegessen?
 
Ganz leckere Cabanossi-Suppe, wie ich sie schonmal hier gekocht habe.

5. Wellnessurlaub auf Bali, Shoppingurlaub in Paris oder Roadtrip durch Las Vegas?
 
PARIS PARIS PARIS. Aber mehr als Kultur- denn als Shopping-Trip. Einen Tag von morgens bis abends im Louvre verbringen... ein Traum... Aber Bali klingt auch toll. Vegas naja. 
 
6. Schon Urlaub für dieses Jahr gebucht oder fest geplant?
 
Weder noch. Aber ich habe ja eine Einladung in den Süden :-)
 
7. Welches ist Dein liebstes Haushaltshelfergerät?
 
Sowas von glasklar meine heißgeliebte KitchenAid, die wirklich so so oft im Einsatz ist. Unverzichtbar!
 
8. Und welches hättest Du gerne ganz nigelnagelneu?
 
Wo wir schon dabei sind: den KitchenAid Standmixer. Aber bitte in der selben Farbe - eisblau.

9. Was würdest Du genau jetzt am liebsten tun?
 
Auf die Couch, essen, Film gucken.

10. Und wann machst Du das?
 
Als nächstes ;-)
Liebe Grüße, Frau Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!