Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 3 in 2012


1.  In der vorigen Woche  habe ich von meinem Körper mal wieder einen deutlichen Hinweis bekommen dass ich mindestens einen Gang zurückschalten muss.
2.  So zu seinen Mitmenschen zu sein wie man selbst behandelt werden möchte, das ist doch eigentlich selbstverständlich oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war wunderschöner Glückspilz-Kranz bei daWanda (siehe Foto).
4. Sich darüber Gedanken zu machen warum manche Menschen sich total unverschämt verhalten macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5.  Kann bitte mal jemand dieses ekelhafte Wetter abstellen?
6.  Ich habe mir fest vorgenommen öfter "nein" zu sagen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start in ein Wochenende, das hoffentlich nicht wieder so schnell rum ist, morgen habe ich einen Bettenkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Grossen Mathe lernen, also nicht direkt wollen, sondern eher müssen, weil sie mich darum gebeten hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!