Samstag, 28. Januar 2012

es ist nie zu spät, glücklich zu sein

Daher heute, mit einem Tag Verspätung:


Ich zeige euch Dinge, die mich dieses Wochenende besonders glücklich machen (neben der Tatsache, dass dies heute bereits unser EINHUNDERTNEUNUNDNEUNZIGSTER  POST ist!):


"Die Küchenfee" von CLODAGH McKENNA - "Unwiderstehliche Rezepte für jede Gelegenheit"? - ABSOLUT! Nächste Woche stelle ich euch das Buch mal genauer vor. Freut euch schonmal.


Atmosphärisch. Hypnotisch. "Born to die" von LANA DEL REY. Ungewohnte aber schöne Musi. Tipp: Dieses WE übrigens für 5 € bei amazon zu haben (MP3 Download)!


Ihr wisst es mittlerweile vielleicht: ich stehe auf Serienkiller. Als nächstes lese ich "Entrissen" von TANIA CARVER (PS: Nix für Mamis!)


Für mich und meinen Mann ein absoluter Evergreen - der vermeintlich trottelige, aber eigentlich blitzgescheite Inspector COLUMBO - die Paraderolle von Peter Falk.
Sehen wir wirklich immer wieder gern. Jetzt ist die 9. Staffel auf DVD erschienen.


Und wie immer ein bißchen Klatsch & Tratsch...

Uuuuuuuuunbedingt empfehlen muss ich euch noch folgenden Film, den ich diese Woche im Kino gesehen habe und in den ich am liebsten nochmal gehen würde, so entzückend war er (und der Hauptdarsteller Omar Sy): 

ZIEMLICH BESTE FREUNDE


Absolut verfallen bin ich momentan auch PHILIPP POISEL, auf den ich mich jetzt erst eingelassen habe - dafür mit Haut und Haar. Verständlich, oder:


"Eiserner Steg"

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen!
LG, Frau Nord

Kommentare:

  1. Ein GUTES Glückspaket, Frau Nord!




    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Vielen , vielen Dank für diesen teilweise besonders wunderbaren Beitrag. Ich schau fast täglich bei Euch rein . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen , vielen Dank für Deinen (Euren) wundernvollen Block. Ich freue mich täglich auf "Euch" . Es bringt Spaß , ein kleinwenig an "Eurem" Leben teilzunehmen . L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Film ist echt ein Highlight, fand ihn auch großartig. Vielleicht magst du dann auch "Chinese zum Mitnehmen", der läuft auch derzeit im Kino und ist ganz toll. :-)
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!