Dienstag, 10. Januar 2012

Born to blog

Frau Süd hat SIE wiedergefunden. Und wir sind beide so glücklich, dass SIE wieder da ist! 

Jeanny bloggt wieder!!! 


Das ist eine eigene Meldung wert, finde ich, denn Jeanny bäckt, schreibt und fotografiert gleichermaßen zum Niederknien schön, dass wir ihr mit diesem Post sagen wollen: 

TOLL, DASS DU WIEDER DA BIST, liebe Jeanny! 
Wir haben dich vermisst! LASS DICH KNUDDELN!

Hier findet ihr ihren WUNDERHÜBSCHEN BLOG "Zucker, Zimt und Liebe".

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Hallo Frau Nord.
    Danke, dass Sie die fabelhafte Frau Horstmann wieder gefunden haben. Ich lese hier übrigens sehr gerne, auch wenn ich nicht häufig kommentiere. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb :) Ich freue mich dolle, wieder hier zu sein. Habe ja auch nie aufgehört, zu backen. Und zu fotografieren, man kommt gegen sein Naturell einfach nicht an :) Einen wunderschönen Tag Euch, ich knuddel mit ❤

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  3. liebe liane, schreib uns doch gern öfter! darüber freuen wir uns immer ganz besonders.
    liebe grüße zu dir nach hamburg - und auch nochmal ganz liebe grüße nach bremen. und überall sonst nach nord & süd! LG, frau nord

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!