Freitag, 27. Januar 2012

4. Januarfreitagsfüller

Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich beim vorigen Post nur eine kurze Einleitung zum 4. Freitagsfüller des Jahres 2012 schreiben, aber dann kamen doch mehr ♥ensworte als gedacht und es war einfach nicht passend, da einfach den Füller anzuhängen. Dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und deshalb gibt es diesen jetzt hier:


1.  Es wird Zeit  für mich endlich einen Weg zu finden nicht mehr mit dem altern zu hadern. Wenn ich nur wüsste wie.
2.  Du sollst Deinen Kindern Wurzeln geben, und vergiss nicht ihnen auch Flügel zu geben.
3.  Gestern Abend hatte ich furchtbare Kopfschmerzen (wie viel zu oft).
4.  Es soll nochmal bitterkalt werden, im Ernst?
5.  Als Kind musste ich ganz oft furchtbar hässliche Kordhosen tragen (ja Mama, ich hab das nicht vergessen!) und hatte teilweise ganz grauenhafte Haarschnitte.
6.  Bei vielen bestürzenden Ereignissen wächst erschreckend schnell Gras über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen dringend nötigen Frisörbesuch, morgen habe ich mal wieder einen Bettenkauf (der dann hoffentlich auch tatsächlich stattfindet!) geplant und Sonntag möchte ich ganz lecker essen gehen (nämlich hier hin)!
Und damit wünsche ich euch allen ein ganz wundervolltolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen und seid ganz ♥lich gegrüsst von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!