Donnerstag, 12. Januar 2012

1. 12 von 12 von 12

Schon wieder 12 Tag im Jahr 2012 rum?! Unglaublich. Und damit heute wieder das tolle 12 von 12 - initiiert und organisiert wie immer von Caro. Da ich heute mehr oder weniger ganztägig unterwegs und im Stress sein werde, so dass ich sicher nicht daran denken werde zu fotografieren, habe ich mir schnell was anderes überlegt. Dazu muss ich sagen dass ich Kalender liebe und gewissermassen auch sammle und im ganzen Haus, in (fast) jedem Raum (ja auch auf dem Klo!) hängen Kalender in unterschiedlicher Grösse, Form und Farbe bzw. Thematik. Und ich möchte euch heute eine Auswahl - eben 12 an der Zahl - davon zeigen (ehrlich gesagt war ich etwas schockiert wieviele Kalender ich tatsächlich habe), damit ihr seht was ich jeden Tag und somit auch heute am 12. Januar sehe wenn ich durch mein Haus tigere.

 Zeit für dich - hängt neben der Wohnzimmertür & über unserer Wetterstation.

 Martha Stewart Cupcakes - einer meiner Küchenkalender dieses Jahr.

 Lichtzauber - an diesem laufe ich im Flur immer vorbei.

 Blüten Bilder - mein grosser Liebling, schon das dritte Jahr, fantastisch & riesig!

 Die lieben Sieben - der Kalender vom Kleintje.

 Mit Lieselotte durchs Jahr - der Kalender von unserem Junior, seines Zeichens  Kuhfan & Lieselotteliebhaber!

 TopModel - gehört und hängt neben dem Bett der Grossen.

 Flowers of Friendship - hängend passend zur traumhaft schönen Tapete neben eben dieser.

 Norddeutschland - ein Geschenk der liebsten Frau Nord um mir den Norden näher zu bringen.

 Magic Flowers - hängt hier direkt vor mir, ist sehr lang & die Bilder sind wundervoll.

Catitudes - einer der Kalender der jüngeren Tochter, hängt schräg über ihrem Schreibtisch.

Jesper Juul - der einzige Tageskalender dieses Jahr, hängt über dem Klorollenhalter & ich liebe Juul!

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen wunderschönen 12. und freue  mich heute Abend schon ganz viele tolle 12 von 12 anzuschauen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Uh. Ich habe einen Kalender an der Wand. Und einen zum Mitnehmen. Ok, stimmt, das Kind hat noch einen Jahreskalender ...
    Der letzte gefällt mir fast am Besten. Auch wenn er sehr unscheinbar ist ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, zwölf Kalender zu zeigen! Schöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind aber schöne dabei!
    Herzliche Grüße
    die Selbermacherin,
    die aus dem Süüüden kommt und jetzt im Nooorden lebt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kalender, danke für´s zeigen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow....
    Du bist ja Kalendersüchtig!!!! Da verliert man bestimmt nicht das gefühl für Raum und Zeit!!!!
    Ich habe.. lass mich überlegen - KEINEN... nur digital alles!!! das ist alles im der dabei!!
    Liebste Grüsse ausm Norden
    Clara

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!