Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsfreitagsfüller


Noch einmal schlafen dass ist Weihnachten! Der Stress lässt nach, die Weihnachtsglitzerfreude macht sich im Herzen breit, die Kinderaugen strahlen, das Wasser läuft im Mund zusammen. Heute der Freitagsfüller fürs Weihnachtswochen, wie immer herausgegeben und dankenswerter Weise ins Leben gerufen von Barbara! Im Hause Süd werden die Lücken heute so gefüllt:
1. Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freun.
2. Um ein glückliches Weihnachtsfest zu erleben braucht man nicht zwingend irgendeine Tradition am Heiligabend.
3. Mit einer Videokamera kann man all die unvergesslichen Momente festhalten. Beim filmen erlebt man diese aber nicht so intensiv und deshalb erinnere ich mich lieber daran und filme nicht oder kaum.
4. Es gibt auch dieses Jahr sicher wieder viel leckeres Weihnachtsessen.
5. Ich wünsche mir dass meine ganze Familie ein wundervolles, harmonisches und glückliches Weihnachtsfest erleben wird. Und das wünsche ich auch allen anderen in Nord und Süd.
6. Zu wenig Schlaf gibt es derzeit zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das anbringen der Beleuchtung am Christbaum, der Schmuck kommt dann morgen, dieses Jahr übrigens in lila, pink und türkis, morgen habe ich ein wundertollsuperschönes Weihnachtsfest geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen!
Euch allen in Nord und Süd ein zauberhaftes Weihnachtswochenende, ganz so wie ihr es euch wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!