Freitag, 16. Dezember 2011

V wie VIEL Glück im Glückspaket zum 4. Advent


Schon seit geraumer Zeit habe ich mir fest vorgenommen bei dem tollen Glückspaket zum Wochenende, dass Steffi und Okka initiiert haben, mitzumachen, aber irgendwie hat es zeitlich nie geklappt. Und auch am heutigen Freitag ist hier Zeit Mangelware, aber weil ich trotzdem mit viel Glück ins Wochenende starte, habe ich kurzerhand doch ein kleine Paket geschnürt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. 


Nach einem Frisörbesuch mit meiner Mama hat mich eine warme Tasse Weihnachtstee sehr glücklich gemacht und außerdem habe ich ein paar neue Schälchen von PIP bekommen. Sind die nicht unglaublich hübsch? Ich der kleinen (ja, das ist eigentlich ein Eierbecher, aber für Dips und Co perfekt!) ist am Boden ein kleines Vogelnest abgebildet... so süss! Und die Schneekristale im Tee gefallen mir so gut!




Ausserdem habe ich heute ein Päckchen bekommen und in dem steckte ganz viel Weihnachtsglück in Form von zwei Smash-books! Joanna hat mich damit angefixt und ich wollte unbedingt für meine Mädels welche zu Weihnachten haben, allerdings wurde eine Lieferung vor Weihnachten so gut wie ausgeschlossen, deshalb war ich heute umso glücklicher dass die beiden angekommen sind und somit unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. (und die sind in Natura noch tausend Mal schöner als gedacht. Ich will auch so eins haben!!!)



Für das Wochenende ist wieder jede Menge an Weihnachtsvorbereitungen geplant: Geschenke einpacken und noch ganz viele Weihnachtskarten schreiben. Unsere Familienweihnachtskarten sehen dieses Jahr übrigens so aus, aber daneben gibt es ja mein Projekt Adventspost für das ich fleissig individuelle Brief und Päckchen zusammenstelle und verschicke - immer mit ganz viel Liebe. Und ich bin auch ganz glücklich weil ich schon ganz viel liebe Weihnachtspost bekommen habe. Auch das Wichtelpaket der Dreierlei Liebelei Wichtelei von der lieben Meike ist eingetrudelt und ich hab mich so gefreut! Das zeig ich euch aber am Wochenende noch genauer!


Auch sehr glücklichmachend ist dass eine Herzensfreundin von mir seit dieser Woche für den Weihnachtsurlaub aus China hier ist und ich endlich wieder ein wenig Zeit mit ihr verbringen kann. Vielleicht backen wir zusammen Plätzchen. Vanillekipferl zum Beispiel, die liebe ich ganz besonders. Und die wunderbare Frau Nord auch, oder?
Mein Klassiker zum Wochenende ist der Freitagsfüller und ob ihr's glaubt oder nicht, mich macht das jeden Freitag glücklich. Weil ich weiss dass das Wochenende wieder vor der Tür steht. Heute schaut meiner so aus:
1.  Ein Glas Wein habe ich ebenso wie jeglichen anderen Alkohol noch nie getrunken.
2.  Das ekelhafte Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um rechtzeitig mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig zu werden, ist sehr frühzeitig damit anzufangen.
4. Oh je wir haben immer noch keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich könnte würde ich in einem Land mit 350 Sonnentagen im Jahr leben .
6. Für Weihnachten muss ich noch einiges besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany", das hat mir gestern gut gefallen und ich kann prima dabei arbeiten , morgen habe ich ein Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken und Weihnachtspost schreiben !

Und was macht euch an diesem Wochenende glücklich? Noch viel mehr Glückspakete finde ihr hier und vielleicht wollt ihr ja auch eines schnürren. Oder einen Freitagsfüller ausfüllen oder noch andere lesen? Das geht wie immer bei Barbara

Euch allen in Nord und Süd ein wunderbares, frohes und glückliches 4. Adventswochenende! Macht es euch gemütlich! Viele warme Glücksgrüsse von Frau Süd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!