Donnerstag, 15. Dezember 2011

U wie UNTERWEGS

Vergangenen Samstag habe ich meinen gewonnenen Reisegutschein für eine Fahrt nach Lübeck eingelöst und euch viele Bilder von Schleswig-Holsteins bekanntesten Weihnachtsmarkt mitgebracht:


 
 
 

 
 
 
 
 
 
von Frau Nord

Kommentare:

  1. schoen wenn man unterwegs ist ;) lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Nord,
    toller Eintrag und tolle Bilder heute!!! Euer Christmas-ABC gefällt mir tooooootaaal! Macht weiter so!!!!!

    Liebe Frau Süd,
    endlich komme ich mal dazu, mich für deine lieben netten Worte bei mir zu bedanken... Der Abschied vn unserer Freundin war wirklich schwer und ich hab noch ein wenig daran zu knabbern.... Deine Worte (und auch der Spruch von Frau Heuberg) haben mich sehr getröstet. Danke, danke, danke! Auch wenn wir uns nur virtuell kennen! Das tut trotzdem gut!!!!

    Wenn Blogger nicht wieder so spinnen würde und nicht immer irgendwelche Blogs aus meinem Blog-Roll schmeißen würde, wäre ich schon lääääängst regelmäßiger Leser!!!! Aber seid Euch Gewiss: Ich gucke und else trotzdem regelmäßig mit!!! ;-)

    Macht weiter so!!!
    Allerliebste Grüße
    Jule

    P.S. Danke auch für`s Verlinken!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! wir freuen uns echt ganz doll über feedback! schönes WE, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    schön das Du Dich meldest. Fühl Dich ganz lieb umarmt! Und hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!