Samstag, 3. Dezember 2011

M wie MAYBEBOP

Früüüher, als Teenie in den 90ern, stand ich zwar auf die seinerzeit angesagten Boygroups, aber nie so doll, wie ich heutzutage auf MAYBEBOP stehe. 
Ich muss euch diese grandiose Acapella-Band heute ans Herz legen, zumal sie doch derzeit mit dem Weihnachtsprogramm durch Deutschland tourt (und noch bis Mai - dann mit "normalem" Programm - unterwegs sein wird). 

Heute sind die Jungs z.B. in München, nächstes Wochenende dann bei uns in Kiel. Und zwischendurch noch überall anders in Nord und Süd und Ost und West und überhaupt.


Versteht sich wohl von selbst, dass ich Karten für Kiel habe. Ich reise den Jungs nahezu Groupie-mäßig hinterher (ok, ich beschränke mich da auf Norddeutschland), insbesondere, weil sich der Zauber für mich nur LIVE entfaltet. 
Die Jungs verbinden (professionellen) Gesang mit (lässigem) Humor auf eine sehr charmante Art. 
Glaubt mir, ich finde normalerweise nichts schnarchiger als Acapella-Musik, aber das hier ist etwas ganz besonderes! Bitte probiert es mal aus; ihr werdet es garantiert nicht bereuen! 

Und Jan ist ja soooo süß! *kreisch*

Hier findet ihr die offizielle Band-Seite mit allen Terminen und hier den YouTube Channel.

Liebe Grüße, Frau Nord 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!