Donnerstag, 29. Dezember 2011

Da war doch noch was...

... nämlich die Fotos der Cake-Pops und Minimuffins (teilweise in kleinen schokolierten Eistütchen, der Rest in normalen Minipapierförmchen), die der Junior zu Feier seines 4. Geburtstags mit in den Kindergarten genommen hat. War sogar alles ganz ratz-fatz gemacht. Die Cake-Pops mittels beigelegtem Rezept dieses tollen neuen Geräts in meiner Küche (noch dazu in meiner Lieblingsfarbe!):


Gekauft übrigens hier und natürlich auch das restliche Zubehör für die Cake-Pops, sowie die Schachteln, die ich noch mit Masking Tape entsprechend aufgehübscht habe. Die Candymelts sind genial und ein echter Hingucker (gerade die mit den glitzernden Sprenkeln drin, da vergisst man gerne mal für einen Augenblick seine Abneigung gegen künstliche Zusätze in Lebensmitteln ;-) )


Für die Minimuffins habe ich ein simples Double-Choclate-Muffins-Rezept verwendet und in die Vertiefung eines Minimuffinblechs die Waffelbecher gestellt. Nach dem Auskühlen habe ich die Candymelts wie für die Cake-Pops auch über dem Wasserbad geschmolzen und dann die Muffins einfach kopfüber eingetaucht. Die Tierdeko ist übrigens ursprünglich eine Dessertdekoration, die aber perfekt gepasst hat und die Kinder begeistert hat.


Macht sich übrigens auch perfekt auf einem Silvesterbuffet oder als Mitternachtssnack! Was habt ihr alle in Nord & Süd denn für Pläne für die letzte Nacht des Jahres 2011? Grosse Party? Protestschlaf? Oder irgendwas dazwischen? Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schon heute einen tollen Ausklang und einen noch besseren Start ins fantastische 2012

Kommentare:

  1. ...neee, was ist das denn für ein tolles Gerät ;o)?!Und die Farbe!!!!Grund genug es haben zu müssen ;)!Hach, sieht das alles gut aus, da juckt es in meinen Fingern und schreit nach "Haben wollen" ;o)....hmmm, Sylvester...noch keinen blassen Schimmer ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Cake-Pops Macher!!! wow.. ich hab mich noch nicht getraut soetwas zu kaufen.. viell zu Gross war die Angst der EnttäuschunG!! Aber es sieht toll aus!! Wow!!
    Bin begeistert!!!!
    Den will ich jetzt auch!! Sofort!!!!!
    hihi!!

    Liebste Grüsse

    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Dir ein Geheimnis verraten liebe Clara: ich bin schwer süchtig nach Küchenkleingeräten (neben Kochbüchern, Geschirr, Zeitschriften, äh ich schweife ab) und ich habe eine gigantische Sammlung. Zu Weihnachten habe ich einen Cucpakemaker bekommen!!!

    Meine Empfehlung auf jeden Fall für den Cakepopmaker!

    Liebste Grüße zurück!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allesamt grandios!!!! Ich will auch so ein Cakepop Maker!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. *___* ich habe jetzt so lust auf einen Cake Pop :D

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch haben und in genau der Farbe:)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!