Dienstag, 27. Dezember 2011

Alles auf Anfang

Und eh wirs uns versehen haben sind die Weihnachtsfeiertage, der Advent, all das wonach wir die letzten Tage und Wochen gestrebt haben, wieder an uns vorbeigerauscht. Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und habt die Feiertage in vollen Zügen genossen. Im Hause Süd war es das entspannteste, harmonischste und damit auch schönste Weihnachten seit vielen Jahren! Ab und an ein trauriger Moment da es das erste Weihnachten ohne ein geliebtes Familienmitglied war (eigentlich ja sogar zwei).

Jetzt seht also Silvester vor der Tür. Ein aufregendes, arbeitsreiches, tolles, trauriges und vor allem oft glückliches Jahr ist wie im Flug vergangen und wird unvergesslich bleiben. 2012 wird fantastisch! Ich freue mich sehr auf dieses neue Jahr, wenn auch ich gar nicht weiss warum eigentlich. Bis es soweit ist, mache ich weiter wie bisher und stürzte mich jetzt gleich in die Arbeit.

Euch allen in Nord & Süd wünsche ich genussvolle, zufriedene und fröhliche letzte Tage im Jahr 2011. Macht das beste draus!


Ja das ist kein vierblättriges Kleeblatt, aber die sind auch nicht besser als dreiblättrige, nur das sie eben seltener sind. Und ich bin kein bisschen abergläubisch, deswegen glaube ich daran dass auch ein dreiblättriges Kleeblatt, das man am 27. Dezember im Garten finden kann, durchaus Potential dazu hat Glück zu bringen. Zumindest nicht weniger als wenn es ein Blatt mehr hätte!

1 Kommentar:

  1. Liebe FRau Süd,
    herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!Auch wir hatten es Weihnachten sehr schön, auch wenn bei uns auch ein geliebtes Familienmitglied fehlte, aber er war doch irgendwie bei uns ;o)...gleich gibt es wieder Gäste,auch wenn Weihnachten voll davon gewesen ;o) ist,aber man wird ja schliesslich nur einmal 8 ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!