Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Advent

Heute zeige ich euch - passend zum 12 vom 12 im Dezember 2011 - 12 Eindrücke meiner diesjährigen Adventsdekoration! Ganz viele weitere 12 von12 findet ihr wie immer bei "Draussen nur Kännchen" - viel Spass beim anschauen und ein grosses Dankeschön an Caro für diese tolle Aktion!













Einen angenehmen Start in die dritte Adventswoche wünscht euch allen in Nord und Süd eure Frau Süd. Habt alle ganz viel Spass beim Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke zaubern, Adventspost schreiben und beim geniessen dieser ganz besonderen Zeit im Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    Dein Lüster ist der Wahnsinn, so toll geschmückt - ein echter Hingucker!!!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Wir haben zweimal den gleichen und einer wird im Advent ganz in rot geschmückt und einer in rosa. Und zwar so richtig kitschig! Aber ich find das toll genau so!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll dekoriert!

    Schöne Adventszeit wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Leuchter sieht HERRLICH aus!
    Beste Grüße,
    coffee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Adventskranz ist sooo schön, der würde sich auch in unsrerm Wohnzimmer gut machen.

    Schöne Fotos!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, deine Deko ... das Bild mit den Rehen könnte aus meiner Wohnung stammen *gg*

    Danke für den Einblick...

    adventliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. oh... das ist aber schön Weihnachtlich... man kann sagen: DU BIST SUPER Vorbereitet.. bei kommt das schlechte Gewissen raus...
    Sehr heimelig!!
    Alles Liebe
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Clara! Aber wenn Du wüsstest wie schlecht ich dieses Jahr vorbereitet bin und wie mittelschwer panisch ich schon bin in Anbetracht dessen was noch alles geweihnachtet gehört ;-)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!