Montag, 12. Dezember 2011

12 + 12 = 24

Hier kommen die norddeutschen "12 von 12" - zusammen mit den süddeutschen Bildern kommen wir somit auf 24 weihnachtliche Bilder... Weitere gibt's hier!


Das dynamische Duo am Morgen. 
Aktuell benutze ich den brandneuen Duft von Dita von Teese. 



An der Bushalte. 
Sorry, etwas unscharf - ich hatte noch keinen Kaffee!
Wollte euch nur zeigen, dass es im Norden genau NULL GRAD hatte.



Adventskalender plündern im Büro - 
zzgl die Türchen vom Wochenende verspeisen! 



Mittags Hong-Kong-Post aus den Klauen des Zolls befreit



Ende der Mittagspause - und immer noch Regen...



Feierabend! Ich bin bereit!



und immer noch Regen...



eingekauft...



Essen gemacht



die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt



und schon mal auf die Geschenke gefreut, 
die ich mir Anfang 2012 selbst machen werde



Vulkaniergriff bei der Katze angewandt 
und auf einen eben so guten Schlaf gehofft!

Guten Abend wünscht Frau Nord!


Kommentare:

  1. Ich bin irritiert, die letzten Geschenke verpackt????
    Ich hab gerade die ersten gekauft!
    *grübel* Dennoch schöne Bilder, wenngleich das Wetter hier auch wirklich abartig war!
    Liebe Grüße von "Tür zu Tür" Regine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nicht ein Geschenk verpackt! Aber immerhin habe ich schon fast alle beisammen. Allerdings erzähle ich jetzt schon seit 2 Wochen: "Ich hab schon alle Geschenke, außer denen, die ich noch selber nähen will" - tja... ;-)

    Hach, der Sky-Supermarkt. Das erinnert mich jetzt ganz doll an unseren Urlaub... Da war's schön und der Sky-Supermarkt war auf jeden Fall auch ein Highlight im Urlaub, da hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht! :-)

    Viele Grüße aus West
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir liebe Elfe habe auch ich fast alle Weihnachtsgeschenke am Wochenende kaufen können!! Mit dir an meiner seite bin ich immer bestens versorgt. ich musste sehr lachen über den katzenangriff, war das mal wieder der irre joe? :-) hdgdl! Seppi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!