Donnerstag, 10. November 2011

Wir testen!

Ich gestehe: ich liebe neue, tolle, innovative Produkte und bin die erste die "Hier!" schreit wenn es darum geht Neuheiten auszuprobieren zu kaufen. Vor einigen Wochen bin ich über eine Anzeige von Brita gestolpert, in der sie für ihre neue "Yource" werben. Dem Aufruf, sich im Internet als Produkttester zu bewerben bin ich umgehend bald gefolgt und gestern habe ich die Email mit der freudigen Botschaft Nachricht erhalten dass wir als Testet ausgewählt worden sind und in den nächsten Tagen unsere Brita Yource zugeschickt bekommen. Und ganz ehrlich: ich freu mich drauf! Denn ich finde das Gerät zum einen optisch sehr ansprechend und zum anderen finde ich dass das was da angepriesen wird wirklich sehr gut klingt und die Aussicht darauf dass die Geschmackskapseln keine künstlichen Süssstoffe oder Aromen enthalten finde ich lobenswert. Und die Geschmacksrichtungen 
  • Orange-Zitrone-Grüntee
  • Apfel-Passionsfruch-Lotusblüte
  • Waldfrucht
  • Zitrone-Guave
  • Erbeere
  • Pfirsich
  • Johannisbeere und 
  • Birne-Melisse

klingen allesamt sehr lecker. Bei unserem Getränkeverbrauch könnte dieses Gerät eine Bereicherung und Erleichterung werden und ich bin gespannt wie uns allen die verschiedenen Sorten schmecken werden.

Also: ich freu mich aufs testen und werde berichten! 


1 Kommentar:

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!