Freitag, 4. November 2011

Same procedure as every Friday

Bei uns schon Tradition: Barbaras Lückentext am Freitag! 
Heute in 2 Versionen aus Nord und Süd:


1. Heute werde ich noch einen Kuchen backen. Nachdem das backen in letzter Zeit ziemlich kurz kam, freue ich mich darauf. Dazu stöpsel ich meinen iPod an und höre das brandneue Album von Aura Dione

2.  Auch wenn das optische Resultat mancher Rezepte nicht gelingt , Hauptsache es schmeckt. Auch einer schiefer Schokoladenkuchen ist immer noch ein Schokoladenkuchen!

3.  Jetzt ist November und es ist hier im Norden sonniger, als es im (sogenannten) Sommer dieses Jahr der Fall war.

4.  Arbeit nervt. Momentan jedenfalls. Alles ein bißchen stressig!

5.  Meine Oma sagte immer "lieber heute als morgen". Allerdings in einem morbiden Kontext, muss man wissen.

6. Meine Schwester liebt ihren Tee und Kaffee dampfend heiß. Ich verbrenne mir daran immer die Schnute und mag meine Heißgetränke etwas abgekühlter.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge der Zombie-Serie "The Walking Dead", morgen habe ich geplant, zu einer Geburtstagsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich eventuell zum verkaufsoffenenen Sonntag in die Holtenauer Straße in Kiel!

------------------------------------------

1.  Heute werde ich  den letzten Urlaubshoteltag geniessen.

2.  Egal ob Sterne-Menü oder schnell gekocht: Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und damit beginnen dunkle, kalte Monate, aber dafür können wir bald die Adventszeit und Weihnachten geniessen.

4.  Das Gejammer der Mädels über unsere morgige Heimfahrt nervt.

5.  Meine Oma sagte immer "Uns geht's lei guad". Das sagt sie übrigens immer noch bei jedem Anruf, egal ob es ihnen tatsächlich gut geht oder nicht.

6. Frühmorgens sieht es so aus als wäre der Aussenpool hier dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte leckere Abendessen hier im Hotel, morgen habe ich packen, M-Preis leerkaufen und heimfahren geplant und Sonntag möchte ich all die liegengebliebene Arbeit und die Wäsche wegarbeiten (also möchten nicht, aber wohl oder übel müssen)!

Ein schönes Wochenende 
wünschen die Damen Nord und Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!