Donnerstag, 10. November 2011

Gewonnen!

Zugegebenermassen glaube ich immer noch daran dass man Lottomillionär werden kann und deswegen spiele ich auch regelmässig. Immer mit den gleichen Zahlen, immer vier Kästchen und jedes Mal mit der grossen Hoffnung auf den vermeintlich schnellen Reichtum. Wenn man  etwa 9,80 Euro in regelmässigen Abstand als Reichtum ansieht, dann habe ich es gewissermassen geschafft. Nein, ich möchte an dieser Stelle keine Aufklärung darüber wieviel ich für diesen grossen Gewinn jeweils eingesetzt habe! (Aber ich darf - nicht ohne Stolz - sagen, dass ich seit geraumer Zeit tatsächlich nur meine "Gewinnsummen" einsetzte um weiterzuspielen. Ja reich werd ich so wohl nicht, aber Spass macht's und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.) Vielleicht klappt es ja nächsten Samstag mit der Million?

Aber auch anderenorts probiere ich mein Glück und so mache ich regelmässig bei Gewinnspielen in Zeitschriften und Verlosungen bei diversen Blogs mit. Ohne je etwas gewonnen zu haben. Bis, ja bis vor kurzem, denn da habe ich tatsächlich zum ersten Mal GEWONNEN! Und zwar bei einem meiner liebsten Blogs: Fanny & Malou. Und am Montag ist dann mein Gewinn angekommen und zwar das hier:
Und in dem Lebkuchenherztäschen waren auch noch diese tollen Sachen: 
Und damit war nicht nur ich glücklich, sondern auch alle meine Kinder (Tee, Haargummi, HelloKittyKette, Radiergummi, Gummibärchen - hach!). Ohne diese wirklich zu kennen hat die wunderbare Fanny es tatsächlich geschafft für alle etwas passendes mit einzupacken und ich möchte an dieser Stelle nochmal DANKESCHÖN sagen! Ich hab mich echt riesig gefreut!

Euch allen in Nord und Süd wünsche ich ganz viel Glück im Spiel! Und noch mehr in der Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!