Freitag, 11. November 2011

Gefüllter Freitag und ein Teaser

Kinder, wie die Zeit vergeht... aber das stellen wir ja jeden Freitag fest, also ist das keine spektakuläre neue Erkenntnisse. Auch nicht neu, aber immer wieder schön: der
von Barbara, bei dem ihr gerne auch mitmachen könnt. Nämlich hier. Und da gibt es auch noch jeder Menge weiterer Freitags-Füller von lauter tollen Menschen.

Meiner sieht heute übrigens so aus:
1. Eine Menge Marmelade habe ich in den letzten Tagen gemacht. Schaut einfach am Sonntag mal vorbei, dann gibt's die Aufklärung warum und natürlich die Rezepte.
2.  Früher mochte ich am liebsten Vollmilch-Schokolade, die schmeckt mir heute gar nicht mehr - viel zu süss. Heute esse ich zwar sehr selten Schokolade pur, aber wenn dann nur Zartbitter- oder Pfefferminz-Schokolade.
3. Die letzte SMS war eine geschäftliche.
4.  Dass mir etwas passiert und meine Kinder ohne mich aufwachsen müssen, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum. Und das wird auch immer mein schlimmster bleiben.
5.  Wo sind denn die Sonnenstrahlen geblieben, die uns in Tirol so gut getan haben? Hier seit Tagen nur graue Nebelsuppe, ohne dass es mal richtig Tag wird. 
6. Eine tolle Adventsdeko ist ein Fest für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anzünden der Kerzen, nachdem es draussen dunkel geworden ist und man deshalb nichts mehr vom Nebel sieht , morgen habe ich mal wieder gross einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich einfach nur nichts tun müssen!
Und wie sieht euer Freitags-Füller heute aus? Wie es hier nächste Woche weitergeht sei an dieser Stelle mit einem Foto aus meiner Küche schon einmal verraten. Nämlich so:
Euch allen in Nord und Süd wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Gute Besserung an alle Patienten, herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder und liebe Grüsse an alle! Ich bin in Gedanken ganz fest bei meinem Opa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!