Freitag, 28. Oktober 2011

Schon wieder Freitag!?

Die Zeit vergeht offenbar wirklich schneller, je älter man wird! Tatsächlich ist heute SCHON WIEDER FREITAG und daher ist es Zeit, Barbaras wunderbaren 

zu vervollständigen (siehe fettgedrucktes). Da ich heute nicht an meinem eigentlichen Arbeitsplatz sitzen kann (siehe Frage 4), gibt es darüber hinaus ausnahmsweise nichts mehr:


1. Auf jeden Fall kaufe ich mir nächste Woche die erste deutsche Living-Ausgabe von Martha Stewart!

2.  Was ich eine Woche ohne die urlaubende Frau Süd mache, weiß ich noch nicht genau.

3.  Halloween war zu meiner Kindheit kein Thema. Wir sind immer an Silvester verkleidetRummelpott gelaufen und haben dann Süßigkeiten in der Nachbarschaft eingesammelt.

4.  In unserem Wohnzimmer werden gerade heute neue Fenster eingebaut - jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischenmüssen undwollen ist Liebe.  

6. Mein Hobby ist hauptsächlich das Backen und alles, was damit zu tun hat!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, die Stube wieder herzurichten, morgen habe ich rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich weiter faulenzen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
und Dir, liebe Frau Süd, 
einen besonders schönen und entspannenden Urlaub!
Frau Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!