Freitag, 7. Oktober 2011

Ich habe heute leider kein Foto für dich

Ihr Hübschen, es liegt nicht an euch - es gibt heute lediglich aus technischen Gründen (oder heißt es da "wegen menschlichen Versagens"?) leider keine Bilder! 
Aber heute gehts auch mal ohne, denn:

Seit einigen Wochen gibt es in Blogging City das "Glückspaket zum Wochenende", welches Okka und Steffi ins Leben gerufen haben. Okka hat das Glückspaket nun noch getoppt, in dem sie quasi ein Glückspaketpaket vorgeschlagen hat. Richtige Päckchen, die unter uns Schenkungswilligen hin und her geschickt werden und glücklich machen sollen werden. Näheres könnt ihr hier nachlesen. Ich habe mich schon angemeldet, denn ich bekomme gerne Geschenke und mache noch lieber welche! 

Übrigens, Frau Süd: ich habe heute schon wieder eine witzige Kleinigkeit gefunden, die wie für dich gemacht ist! Lass dich überraschen! 
Vielleicht warte ich auch einfach noch ab, ob uns das Schicksal nicht auch bei Okkas Ziehung zusammenführt. Ich gehe mal davon aus, dass dein Name auch schon im Lostopf ist!?
 

Neben dem noch neuen Glückspaket ist Barbaras Freitagsfüller schon eine echte Institution. Hier kommt ihr aktueller Lückentext, gefüllt von Frau Nord:

1. Stürmisches Wetter ist toll (und hier an der Ostsee ist nesteife Brise fast Dauerzustand), aber Regen nervt.


2.  Bedauerlicherweise ist mein Rezept gegen Erkältung wirkungslos. Ich nehme leider jeden Virus mit und bin dann 2 Wochen krank.
 

3.  Apple schafft es hoffentlich (auch ohne Steve Jobs) innovativ zu bleiben.


4.  Ich hasse Berührungen an meinen Füßen (eine professionelle Pediküre ist ok).


5.  Man sagt, man muss vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen.


6.  Jede neue Mail von Frau Süd erwarte ich schon sehnsüchtig. Ich hätte auch eintragen können: alle neuen Backbücher/neue Posts meiner Lieblingsblogger/Updates bei Pinterest/jedes kommende WE/ den nächsten Sonnenstrahl/Weihnachten/meinen nächsten Urlaub... 


7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf eine zeitige (und lange) Nachtruhe, morgen habe ich geplant, mich mit einer Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich leckere Suppe kochen und essen (und euch das Rezept zeigen)!


Ich wünsche euch allen einen (glücklichen) Start ins Wochenende!
Frau Nord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!