Montag, 12. September 2011

Premiere: 12 von 12

Hallo in den Norden, ich gestehe: ich hätte es total vergessen: 12 von 12 heute am 12. September 2011. Aber dank eines frühmorgendlichen Erinnerungstweets der wunderbaren Frau Nike habe ich fortan den Tag über die Kamera bereitgehalten und meine ersten 12 von 12 fotografiert. Und hier sind sie:

 Out of bed - Frisur vom Kleintje

 Betten gemacht

 Einkauf getätigt (nachdem der Kühlschrank fast leer war dringend nötig!)

 Über die frisch gelieferten Kochbuchneuheiten gefreut!

 Schuhe für die Kinder gekauft

 Dazwischen und auch jetzt dann wieder: Büroarbeit

 Sturmschäden an den Rosen beseitigt

 Mit dem Junior zum Osteopathen gefahren

 Wäscheberge bezwungen

 Maniküre gegönnt

 Schultaschen gepackt

Abendessen vorbereitet.

Ja so sieht dann ein Tag von Frau Süd -  zusammengepackt in 12 Fotos - aus. Alle weiteren 12 von 12 findet ihr bei "Draußen nur Kännchen" und ich finde die Aktion wirklich fantastisch, deshalb an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Caro! Kannte man im Norden denn auch schon die Idee hinter 12 von 12?

Kommentare:

  1. Und ist das Kochbuch einen blicke wert? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Gwyneth Paltrow Buch hatte ich bereits als englische Originalausgabe und ich muss sagen: ich mag Gwyneth, ich mag das Kochbuch!

    Das "Back mich" von Lecker ist ein "Standardbackbuch", aber sehr hübsch aufgemacht und mit wirklich allen klassischen Backrezepten, die ich gerne ab und an mache.

    "Zimtduft und warmer Apfelkuchen" ist ein typisches Herbst- und Winterbackbuch, allerdings mit für deutsche Verhältnisse eher untypischen Rezepten. Hauptsächlich Crumbles, Cobbler, Bettys, Pies, Puddings und so weiter. Also britisch! Wer das mag, wird dieses Buch lieben.

    Beste Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!