Freitag, 9. September 2011

Freitags-Reise-Füller


Der liebgewonnenen Tradition folgend soll auch dieser Freitag mit einem  Freitags-Füller von Barbara begangen werden. Dies ist heute ein eiliger Füller, weil Frau Süd schon in den Startlöchern steht und dem Abfahrt gen Süd über die Alpen entgegenfiebert. Deshalb hier ganz  jetzt ganz schnell mein
1. Kürbisse  schmecken mir erst seit ein paar Jahren, aber dafür richtig gut. Ich freu mich schon auf die Kürbissuppenzeit.
2.  Ich habe ein anstrengendes, aufwühlendes und hoffentlich doch schönes Wochenende vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich ganz andere Sorgen und Probleme als heute, trotzdem war diese für mich damals gross auch wenn ich rückblickend sagen muss dass man diese Zeit viel mehr hätte geniessen müssen. 
4. Rechnungen die noch vor unserem Reiseantritt überwiesen werden wollen bzw. sollen liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann wäre es in einem Land in dem (fast) immer Sommer wäre .
6. Lieber September, bitte werde warm und golden! Ich hab doch noch nicht annähernd genug Sonne für den Winter getankt! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit Oma, morgen habe ich Besuche bei meinem Opa, reden mit Oma, einkaufen im M-Preis und Besuch des Kräuterdorfs Irschen geplant und Sonntag möchte ich wohlbehalten mit meinen Jungs wieder zuhause angekommen sein und werde ich sicherlich auf mein Bett freuen!


Und jetzt wünsche ich euch allen im Norden und Süden ein wunderschönes (Nochmalkurzsommer)Wochenende und mir dass ich ein paar schöne Stunden mit meinen Großeltern verbringen darf und die nächsten zwei Tage auch ein paar Lichtblicke und Glücksmomente bringen. Aber ich bin - trotz allem - mal optimistisch und auch wenn ich mir wünschen würde dass der Anlass meiner Fahrt ein freudiger wäre, so werde ich doch Berge, Luft und liebe Menschen so weit es geht geniessen. Und gutes Essen (ich hab vorgesorgt: mit zwei Kuchen und einem grossen Pott Bologneser Sosse. Ah, da fällt mir ein dass es einen Bolo-Wettbewerb bei livelifedeeplynow gibt. Und mit dieser Sosse könnte ich glatt gewinnen! Ich sollte also dringend das Rezept notieren... wenn ich wieder da bin). Jetzt aber: Tschüss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!